Birnen sind angekommen vielen Dank, morgen baue ich ein!
Beiträge von johny2605
-
-
Ein Problem habe ich noch festgestellt:
Wenn der Dachhimmel vom Panoramadach offen ist klappert dieser bei stärkeren Unebenheiten. Hat wer eine Idee wie man das beseitigen könnte? -
Metallklammer und die Kunststoffdrosselung entfernen! Darum gehts ja!5 Posts vorher...
-
tja. wenn man sich die bilder angesehen hätte würde man wissen das es nicht egal ist.
der untere MUSS bleiben! nur der "obere" muss weg.
aber hauptsache erstmal was posten!

Immer ruhig Klugscheißer
hab das mit den Birnen verwechselt bei denen die Nöppel radial versetzt sind und nicht in der HöheEDIT: Jetzt ergibt es immer weniger Sinn
ich meinte im Winkel versetzt sind und NICHT radial (bevor ich wieder ein Fail kassiere
) -
Zu welcher Seite muß man das eigentlich rausschlagen ?
Geht nur in eine Richtung --> in Richtung der Öffnung mit dem größeren Durchmesser.
-
Das wäre natürlich Bombe! Weil ich mit meinem Talent feil den falschen Bolzen ab



ist doch egal welchen du abfeilst -
Auch MTK, Hofheim.
Ja wegen Szenario 3 überlege ich auch, die Schlösser raus zu nehmen.Dann trennen uns nicht mal zehn Kilometer,ich komme aus eppstein. Wo hast du denn Wagen aufbereiten lassen?
-
Schickes QP
Wo kommsten eigentlich genau her? Komme auch aus Nähe Frankfurt --> MTK. Fotoecken gibt es bei uns reichlich viele.Das einzige was ich dir empfehlen würde zum Thema Felgenschlösser:
Es gibt drei Szenarien die entstehen können...
1. Die Felgen werden trotzdem geklaut.
2. Derjenige geht unverrichteter Arbeit.
3. Derjenige demoliert dir wegen der Schlösser irgendwas.
Wenn Situation 3 eintritt zahlt die Versicherung keinen Cent, weshalb ich meine Felgenschlösser mittlerweile wieder demontiert habe. Sollen die sie doch klauen, bekomme ich halt neue. -
Geld ist raus: 8*2,10€ + 3,99€ = 20,79€
Ich bin Nummer 3 auf der Liste --> johny2605
-
Bis 14.09
Bin ab dem 14. für zwei Wochen im Urlaub. Wann lässt du uns die Zahlungsinformationen zukommen? Kann ich dir Geld und Adresse direkt schicken?