Wie lange willst du eigentlich offen lassen?
Beiträge von johny2605
-
-
Ich habe jetzt 5 Din-A5 Bögen Filz an:
-C-Säulen Verkleidung
-D-Säulen Verkleidung
-Kofferaum Verkleidung
-Gepäckraumabdeckung
-Rücksitze
-vorderen Gurtschlösser
-Panoramadachverarbeitet.
Dazu noch die Scharniere der Rücksitzlehnen mit Silikonspray behandelt und die Schlösser mit Fett.
Schlussendlich noch das Panoramadach neu eingestellt...
Das Auto ist nicht wiederzuerkennen, so gut wie keine Geräusche mehr egal in welcher Situation. Jetzt besorge ich mir noch "Lederlack" und behandel damit alle Kontaktstellen Leder/Leder und dann ist endlich Ruhe im Karton.
-
Ich habe schon mehrnals so einen Brief der bei der Post Verloren gegangen ist und ich auf den kosten sitzen geblieben, deswegen verschicke ich alles mit Sendung Nr.
normal kostet 2.03 pro stück, 7 Cent ist für Umschlag
In dem Fall wäre es ja unser Pech

-
1. Hessenschädel 4 Stück
2. Shadow530 4 Stück
3. johny2605 8 StückVerschickst du das als Päckchen? Die Dinger kann man bestimmt auch per Kompaktbrief 0,90€ oder Großbrief 1,45€ verschicken. Oder ist in dem Versandpreis Verpackungsmaterial und Arbeit drin?
-
Ich denke auch, ebay wird das Beste sein.
-
Passen ohne Probleme, müssen allerdings wegen anderer ET eingetragen werden.
Bin ich letzten Winter auch auf meinem Wagen gefahren. -
Also seine Vorstellung waren 400€-500€. Ist ja dann also nicht so unrealistisch.
-
Wenn die Reifen schon montiert waren besteht die Möglichkeit einer Beschädigung. Ich würde solche RFT-Reifen nicht kaufen
Würde ich auch nicht, es sei denn es wurde nachweislich in einer Fachwerkstatt gemacht. -
waren die Reifen schon montiert gewesen?
Sie sind noch montiert, wurden auch von einer wdk zertifizierten Fachwerkstatt (mit Rechnung) montiert. Die Felgen weiß ich gar nicht ob er sie verkaufen will, denke aber mal schon, liegen auch in der Garage. Ich habe nur keine Infos zu denen, ich weiß nur das die in einem ziemlich schlechten Zustand sind.
-
Hallo,
ein Freund will seine Reifen verkaufen und bekommt Sie nicht los, deshalb wollte ich hier euch mal fragen was ihr für einen realistischen Preis haltet:
Pirelli PZero Runflat mit DOT 2013 und ca. 8mm Profil.
Neupreis mit Rechnung 810€.
2x 225/40 R18
2x 255/35 R18Was meint ihr wäre ein realistischer Preis?