Ne SB mit welchen Birnen? Die 0815 no Name chrom Dinger sind viel zu dunkel. Sind die Phillips so hell wie original?
Beiträge von johny2605
-
-
Alles anzeigen
Sieht sehr gut aus!

Vorallem ist die Lüftung nicht abgedeckt! Bin auch am Überlegen, mir die Brodit Halterung zu besorgen. Weiß aber nicht, welche Position besser ist.
Neben dem Schaltknauf oder an der oberen Lüftung, wo du sie angebracht hast. Letzteres ist insbesondere besser im Sichtbereich verbaut also bei häufiger Nutzung des Handy-Navi vorteilhaft vermute ich, neben dem Schaltknauf wäre das Handy wahrscheinlich besser zu bedienen.
Kannst du was zur Bedienung sagen? Armlänge? Muss man sich vorbeugen oder bequem - während der Fahrt - bedienbar?
Hier noch Fotos zwecks "Erreichbarkeit". Leider nur von einem Eierphone

-
Beim beseitigen der Knarzgeräusche im Kofferaum habe ich alle Verkleidungen demontiert. War eigentlich auch recht easy. Seitlich in der D-Säulen Verkleidung sind so kleine Blenden, dahinter kann man glaube ich die Anschläge für den Kofferaum einstellen. Auf jeden Fall waren die Haltenasen davon bereits abgebrochen, sind beim demontieren der D-Säulen Verkleidung rausgefallen. Da ist die Teilenummer: 6 950 629 bzw. 630 eingeprägt, die ich nicht finden kann.
Nach graphischer Suche im Leebmann ETK würde ich jetzt sagen das es die Teilenummern 5144 6 950 801 und 802 sind: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5949&grafikid=149983, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Was meint ihr?Grab ich nochmal raus, weiß jemand was dazu?
-
Beim beseitigen der Knarzgeräusche im Kofferaum habe ich alle Verkleidungen demontiert. War eigentlich auch recht easy. Seitlich in der D-Säulen Verkleidung sind so kleine Blenden, dahinter kann man glaube ich die Anschläge für den Kofferaum einstellen. Auf jeden Fall waren die Haltenasen davon bereits abgebrochen, sind beim demontieren der D-Säulen Verkleidung rausgefallen. Da ist die Teilenummer: 6 950 629 bzw. 630 eingeprägt, die ich nicht finden kann.
Nach graphischer Suche im Leebmann ETK würde ich jetzt sagen das es die Teilenummern 5144 6 950 801 und 802 sind: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5949&grafikid=149983, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Was meint ihr? -
Hier nochmal Werbung in eigener Sache:
Galaxy S3 SnapIn Adapter
Läuft morgen aus, bitte die Ergänzung der Artikelbeschreibung lesen!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das wäre natürlich perfekt, ich rede mal mit meiner Werkstatt. Wusste gar nicht das die Hansel vor Ort in der Werkstatt das auch machen können.
-
Sorry für OT....: Was sind denn das für schmucke Interieurleisten? Foliert?
Ja, Alu schwarz gebürstet
-
Woher soll ich wissen welche Aufnahme das Radio Prof hat?
Ich habe klar und deutlich vom Radio PROF geredet das im 1er Coupé verbaut ist.Sent from my iPhone using Tapatalk
Schon klar, dass du es nicht wusstest. Wussten wir ja alle nicht, aber war doch einen Versuch wert? Ich bestelle den Knopf mal und werde dann berichten.
-
Das der Knopf ein bisschen größer ist wäre nicht das Problem.
Hab ein Bild zu der Teilenummer 65 12 9 119 442 im Internet gefunden:
[Blockierte Grafik: http://hem.bredband.net/b203713/knopf.jpg]Habe im Anhang drei Bilder von meinem Knopf und der Aufnahme.
Das der Knopf nicht nur zum drehen, sondern auch zum drücken ist, ist in jedem Modell so oder?Vielleicht kann ja wer mal den oben gezeigten Knopf messen?
Es gibt zwei verschiedene Aufnahmen...wir haben doch die ganze Zeit über die Halbdmond Aufnahme gesprochen?
-
Alles anzeigen
Sieht sehr gut aus!

Vorallem ist die Lüftung nicht abgedeckt! Bin auch am Überlegen, mir die Brodit Halterung zu besorgen. Weiß aber nicht, welche Position besser ist.
Neben dem Schaltknauf oder an der oberen Lüftung, wo du sie angebracht hast. Letzteres ist insbesondere besser im Sichtbereich verbaut also bei häufiger Nutzung des Handy-Navi vorteilhaft vermute ich, neben dem Schaltknauf wäre das Handy wahrscheinlich besser zu bedienen.
Kannst du was zur Bedienung sagen? Armlänge? Muss man sich vorbeugen oder bequem - während der Fahrt - bedienbar?
Neben dem Schaltknauf ist mist...ich hatte beide hier...halte mal dein Handy waagrecht, du wirst sehen das es dann von der Seite betrachtet sehr schlecht ablesbar ist weil es total spiegelt. Außerdem habe ich mich mal als Beifahrer daneben gesetzt und festgestellt, dass man mit dem Knie dran stößt wenn man nicht jedes mal aufpasst.
Von der Reichweite ist es kein Problem, greif einfach mal neben die rechte Lüftung kommt man locker hin.