Einfach RLS(Regen/Lichtsensor) neu Initialisieren.
Das kann jeder Codierer machen![]()
Super, kann ich auch selbst machen ![]()
""
Einfach RLS(Regen/Lichtsensor) neu Initialisieren.
Das kann jeder Codierer machen![]()
Super, kann ich auch selbst machen ![]()
Ich kriege eine neue Frontscheibe und will mir eine mit Graukeil verbauen lassen. Jetzt hieß es das es da Probleme mit dem Regen/Lichtsensor geben könnte. Ist das so? Muss was codiert werden?
Damit es nicht unter geht ![]()
Welche DOT haben die denn? Die sehen uralt aus...
Ich kriege eine neue Frontscheibe und will mir eine mit Graukeil verbauen lassen. Jetzt hieß es das es da Probleme mit dem Regen/Lichtsensor geben könnte. Ist das so? Muss was codiert werden?
Die Leisten sind aus verchromten Alu, kein Plastik.
Benutz den Link kfz24, den Rabatt gibt´s dann erst an der Kasse.
Mit welchem Grundpreis kamst du den darauf?
KW v1, bzw das baugleiche Eibach Pro Street S reichen meiner Meinung nach völlig aus. Das Pro Street S gibt's mir ordentlich Rabatt (35%) bei Kfz Teile 24!
Somit habe ich dafür nur 560 zahlen müssen.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Wo findet man das denn? Ich finde es nur für 998€
Trag mich auch ein ;-): 658**