Beiträge von johny2605

    dazu muss er schon bissl mehr sagen...


    gleich nach motorstart?
    erst die letzten tage wo es so heiß ist?


    ;)

    Die "Dauertemperatur", also "normale" Fahrweise, Autobahn, Land, Stadt gemischt. Bei welcher Temperatur macht denn das Thermostat auf?


    Die Temperatur hat sich durch die höheren Außentemperaturen eigentlich nicht merklich gesteigert, liegt nach ca. 20km eigentlich so dauerhaft zwischen 100-105°C. Sie wird halt nur schneller erreicht.


    Ich rege mich ja selten hier über den Mist auf der verzapft wird...aber wer sich über "Bulshit" aufregt und dann so komprimiert dermaßenen Mist erzählt und nur subjektive Scheiße ohne Hand und Fuß verzapft dem gehört das gesagt. :fail: :fail: :fail:


    Stört mich noch nicht so, werde dann aber direkt auf die mech. automatisch öffnende Variante umsteigen.

    Gibt es nicht für E91 und beim E90 ist es auch nicht das gelbe vom Ei.
    Heckklappe beim E91 ist eh ein Problemkind...Kabelbruch, rostende Klappe, rostende und schnell alternde Dämpfer...