Alles anzeigenWenn du keinen xDrive hast und keinen M3, dann passt das.
Andere TN kann ja auch bspw. bedeuten, dass sich an der Abstimmung minimal was geändert hat
- kein Wunder angesichts der Kritik, die das M-Fahrwerk ab und zu einstecken musste. Oder man
hat den Zulieferer gewechselt oder eine Öse hat eine minimal andere Form oder was weiß ich.
Passen tut es aber trotzdem, und es wird hinsichtlich Fahrverhalten auch keinerlei Nachteil sein.
Also, wenn man bei dem Preis da jetzt nicht zuschlägt und stattdessen wartet, bis die Teile ver-
griffen sind, dann ist man selbst schuld. So günstig wird es nie wieder.
Du schreibst ja selbst, die Kritik die das Fahrwerk einstecken musste...liegt das eher an den Federn oder an den Dämpfern?
Sind die Vogtland Federn eher als Komplettfahrwerk oder mit den M-Dämpfern zu empfehlen? Weil preislich nimmt sich das nicht viel und dann hat man komplett neue Dämpfer.