Beiträge von johny2605
-
-
-
Preise:
Wenn ihr Lust habt dann wird der Jan diese "Interessenten Liste" umändern in eine SB.
Die Preise und Stückzahlen sind wie folgt:
Set Türgriffbeleuchtung 20,- Euro ------------------------ 20 Sets verfügbar
Set Türtaschenbeleuchtung 10,- Euro -------------------- 20 Sets verfügbar
Set Ambiente- Fußraumbeleuchtung 28,- Euro ---------- 15 Sets verfügbar
Ambiente Beleuchtung Türen (4x) 90,- Euro ------------ 10 Sets verfügbarAlle vier Sets zusammen als Limited Edition für 135,- Euro inkl. Versandkosten ----- Limitiert auf drei Sets!
Die Versandkosten variieren zwischen 3,50 Euro per Einschreiben bis hin zum Paketversand für 5,60 Euro.
Dabei kommt es darauf an welchen Wert der Inhalt der Sendung hat!Jeder der bestellt bekommt eine Rechnung von mir.
Teilnahme:
Auf der letzten Seite in die Liste eintragen!
BEENDET -
Meine KK-Scheibe hat einen Grünkeil.
Der Hersteller ist Pilkington(welche ja auch die BMW- Scheiben machen), von daher würde ich sagen dass es schon noch gibt. Wurde letztes Jahr im Mai montiert, allerdings nicht bei BMW
Ungewöhnlich. Mein Stand war auch KK ohne Keil.
-
KK Scheiben meine ich gelesen zu haben gibt es nur noch ohne Keil.
Bei normalen Scheiben gibt es noch den Graukeil. Grünkeil gibt es gar nicht mehr.
Sowohl der Keil, als auch die KK haben im Bereich des Spiegels eine Aussparung (sieht man gut auf den Bildern von jenen) -
wie gesagt die originalen Scheiben haben eine Aussparung um die den Spiegel herum, habe ich auf vielen Bildern gesehen.
Ansonsten was soll dagegen sprechen? -
Ja da ist die Antenne drin.
Ich habe auch mal recherchiert als ich einen Steinschlag hatte (vor ca. 2 Monaten) und da habe ich im Internet oft gelesen das man dann auf eine originale BMW Scheibe bestehen sollte, da diese die korrekte Aussparung für den Spiegel hat (damit FLA, Regensensor, Lichtsensor) korrekt funktionieren! -
Ich will mich nicht rechtfertigen, nur dem ganzen vielleicht ein bisschen den blöden Beigeschmack nehmen das so viele Absagen auf einmal kamen:
Mir wurden die Felgen + fast neue Gummis gestohlen, da will ich mich jetzt erstmal kümmern wie viel Geld wieder kommt und wie viel ich drauflegen werde etc. -
Abschleppöse, so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Könntest du bitte beim Thema bleiben
-
Ich verrate es ihm mal...da kann man die Abschleppöse einschrauben