Folgende Teilenummern habe ich gefunden:
also hier wird ja als Z4 und 1er zusammen geworfen, aber das sind doch völlig verschiedene Teile?!
Z4: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=13_0999&grafikid=117716
da heißt das Teil auch Soundgenerator, ein Rohr führt direkt zum Innenraum
ca. 100€
1er: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=13_1165&grafikid=153686
da heißt das Teil einfach Faltenbalg
ca. 170€
Beiträge von johny2605
-
-
Also die vorderen sind nun eingebaut, mit den Hinteren schaue ich mir das erstmal heute im Dunkeln an.
Jetzt im Dämmerlicht fand ich es ziemlich dunkel...ist es bei euch auch so das die Ecken deutlich heller leuchten? Also da wo es dann im Bogen in die Tür rein geht. Oder habe ich was falsch gemacht?
-
Die Schreiben auch was von 130€ für den Z4 Soundgenerator...
-
1. Mi39
2. Golf4Turbo
3. Provos
4. 33iger
5. TechArea
6. Serg.F
7. E82Coupe
8. summerof84
9. snixx evtl.
10.schissche
11. TheTobi05
12. johny2605 -
Ah super dann schaffe ich das ja morgen komplett

-
Werde ich, wie lange braucht man nochmal ungefähr?
-
So,die Beleuchtung bei mir verbaut...ich finde sie einfach

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
Ich starte morgen

-
1. 115000kM
2. 325i (N52), 2005
3. VANOS Ventile -
Na dann lass es bleiben und frag nicht nach Tipps. Viel Erfolg weiterhin mit dem Backofenreiniger
Super Statement, auch einer von denen die wissen wie man diskutiert.
Ich hab mir jetzt alle 55 Seiten durchgelesen, aber entweder habe ich es überlesen oder es hat sich tatsächlich noch keiner seine Felgen weiß gedippt. Falls doch kann mir einer sagen wie sich das mit weißen Felgen und dem reinigen verhält? Bekommt man den Bremsstaub noch raus oder backt sich der irgendwie an der Felge fest und man darf neu dippen?
Über ne Antwort würd ich mich freuen.
Ich hatte meine Sommerfelgen letztes Jahr weiß. Reinigen muss man einmal pro Woche. Wogegen man allerdings nicht ankommt, dass das PlastiDip einen vergilbt, deshalb mach ich es nach der einen Saison wieder runter.
-
Ich hab den N52 325i und habe damals die Pipercross SB gemacht.
Also es gab ein paar Probleme mit dem Gummi, aber nur bei den Modellen mit den schlauchartigen Filtern, bei unserem ist es ja der "Pilz" und der ist bei mir einwandfrei verarbeitet.