Der Countdown läuft, ein paar Tage (geschätzt 2-7) noch dann kommt die Parameterfunktion
Beiträge von johny2605
-
-
Schwarze Nieren machen einen sportlichen Eindruck, finde ich völlig nachvollziehbar.
Ich muss mich wohl mal in einen Wagen mit schwarzem Dachhimmel setzen um das nachzuvollziehen. So denke ich mir irgendwie nur, am besten alles in einheitlicher Farbe....
-
Genau das ist es und sollt man tunlichst als Dauerlösung lassen!!!
DITO!
Habe mich diesbezüglich lange informiert und nach der "richtigen" Lösung gesucht.
Stromdiebe haben im Auto nichts zu suchen!
Wenn ich im Frühling meine Ambientebeleuchtung einbaue, werde ich die 5 Stromdiebe, die ich beim Einbau des Tempomaten benutzt habe direkt rausschmeißen!
(Schande über mein Haupt, aber jeder fängt klein an)
Ich habe mich dafür entschieden zu crimpen, auch wenn ich löten eigentlich auch ganz gut kann. Meiner Meinung ist das aber die beste Möglichkeit, vor allem auf kleinem Raum.
Benutzen werde ich folgende Crimp-Verbinder: https://media.wuerth.com/stmedia/shop/800px/52810.jpg
Diese sind von der Firma Würth: Abzweigverbinder
Das sind die einzigen Verbinder die (meiner Meinung nach) genau richtig zum Abzweigen bereits vorhandener Leitungen sind! -
Dieser Thread schien mir passend um mal eine Frage zu stellen die mich schon lange beschäftigt.
Vorneweg diese soll ganz Vorurteil frei sein und ist auf keinen Fallen negativ gemeint!Warum findest du/ihr einen Dachhimmel in Wagenfarbe ansprechend?
Warum gibt es das überhaupt vom Autohersteller? Ist ja zum Beispiel beim M-Paket dabei. Bei allen Teilen verstehe ich das: Sportlichkeit sollen die M-Paket Teile vermitteln. Aber ein schwarzer Dachhimmel?1
-
Deckel wurden mitgewechselt. Habe hier schon oft gelesen von beschlagenen Scheinwerfern, liegt wohl unter anderem bauartbedingt.
-
Und wie oft tauscht du den jetzt Pass auf wenn er voll ist könnte es schlimmer sein als vorher
Ich schaue das nächste mal beim Wechsel auf die Sommerräder rein. Die verfärben sich ja wenn sie gesättigt sind. Falls das beschlagen wieder eintritt hab ich ja ein Indiz den Trockenbeutel zu regenerieren.
-
Hey,
dein Touring gefällt mir richtig gut!! Sieht klasse aus.
Weiter so, freue mich hier mehr Fotos zu sehen!!
Danke
Die nächsten Bilder kommen von der Ambientebeleuchtung.
Bilder von außen kommen dann die nächsten nach der Aufbereitung im Frühling. -
hmm... vielleicht ein Ultimatum setzen?
-
das zieht sich hier ganz schön, habe schon fast keine Lust mehr auf den Umbau.
Immer mit der Ruhe, so eine SB dauert halt immer ein bisschen.
-
richtig
habe schon wieder was neues in richtung ambiente beleuchtung
die C Säule ist nun auch beleuchtetHast du deine doch nicht verkauft
Bilder bitte