Genau das ist es und sollt man tunlichst als Dauerlösung lassen!!!
DITO!
Habe mich diesbezüglich lange informiert und nach der "richtigen" Lösung gesucht.
Stromdiebe haben im Auto nichts zu suchen!
Wenn ich im Frühling meine Ambientebeleuchtung einbaue, werde ich die 5 Stromdiebe, die ich beim Einbau des Tempomaten benutzt habe direkt rausschmeißen!
(Schande über mein Haupt, aber jeder fängt klein an
)
Ich habe mich dafür entschieden zu crimpen, auch wenn ich löten eigentlich auch ganz gut kann. Meiner Meinung ist das aber die beste Möglichkeit, vor allem auf kleinem Raum.
Benutzen werde ich folgende Crimp-Verbinder: https://media.wuerth.com/stmedia/shop/800px/52810.jpg
Diese sind von der Firma Würth: Abzweigverbinder
Das sind die einzigen Verbinder die (meiner Meinung nach) genau richtig zum Abzweigen bereits vorhandener Leitungen sind!