Hab dir eine PN geschickt.
Beiträge von johny2605
-
-
Ich habe jetzt 1 Jahr die Bosch Aerotwin drauf und ich bin sehr zufrieden.
Nie Geräusche, nie Schlieren. -
Ya dass die zu dunkel sein sollen hab ich auch gelesen...aber naja leds kosten ja nicht die welt also schau ich mal falls morgen die teile kommen wie hell die leuchten bzw wie man das ganze noch ein wenig tunen kann...bin mir sicher dass ich da schon was gebastelt bekomme...ich meld mich morgen nochmal obs was neues gibt
Mfg
Str1ker
Und gibt es was neues?
-
Meine Öltemperaturanzeige kommt endlich

-
Alles anzeigen
das hängt u.a. vom Baujahr ab.grob vereinfacht, beim VFL war das Fernlicht mit einer separaten Halogen 55 Watt Lampe realisiert,
beim LCI ist Bi-Xenon verbaut, d.h. das Fernlicht wird nur durch "Wegklappen" einer Blende vor dem Xenon Brenner eingeschaltet.
unbetrachtet der Fall mit Kurvenlicht (und Abbiegelicht)d.h., Tagfahrlicht über (gedimmtes) Fernlicht ginge nur, wenn dafür separate (Halogen) Lampen vorhanden sind
oder in Fall des LCI das Fz mit Kurvenlicht ausgestattet ist.Beim VFL ist die Halogen Birne nur für die Lichthupe, nicht für das Fernlicht. Fernlicht ist ebenso wie beim LCI Bixenon.
Beim LCI meinst du denke ich das Abbiegelicht in den inneren Ringen? Weil Kurvenlicht bedeutet ja nur das der Scheinwerfer sich je nach Lenkeinschlag mitbewegt, oder hat man da dann auch noch ne andere Birne?
-
Ich finde es auch super.
Ich fahre selbst nen schwarzen mit chrom Leisten und werde meine Felgen über den Winter grau pulvern/lackieren lassen. -
Ich bin als am überlegen ob ich ihn abmache oder nicht, irgendwie hat beides was

-
Weiß wer wo man Blendstäbe in chrom Optik her bekommt?
http://www.schmiedmann.de/stat…che46_2009/newsletter.htmSchmiedmann hatte sie mal, aber mittlerweile wohl nicht mehr...
-
Alles anzeigen
Richtig.
Einlass oben, Auslass unten.Guck mal bei Google unter : BMW N52 – Wikipedia
Da findest Du auch Bilder Deines Motors, dem N52B25 im 325i.
Auf der Frontansicht sieht man das Magnetventil der EInlassseite, die Auslassseite ist ausgebaut.
Da siehst Du nur die Stelle wo es montiert war. Außerdem siehst Du auch noch die 2 Sensoren für die Nockenwellen.
Noch Fragen ?
Machs gut. LG.....HubertDanke, also ist Einlass oben

-
Hab mir jetzt noch ein Magnetventil bestellt und wechsele jetzt auch die Einlassseite, dann ist die Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen.
Ich finde den Thread nicht und hab vergessen welches Einlass und welches Auslass ist. Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen?Edit: Oben - Einlass
Unten - AuslassKorrekt?