warum liest man von den vrsf dp's so oft dass es zu komplikationen kommt? bei mir und BB-Driver und unseren Active Autowerke dp's funktioniert alles wunderbar
Beiträge von bonito20
-
-
hey stranger, ich fahr auch mit g4 und absolut nur map5. hab bisher noch nicht mehr als 20% ausprobiert, werde es aber wenns wieder trocken ist auf jeden fall tun
was sind deine mods? -
-
Ist in Arbeit mit den Shirts. Ich nehm dich mal mit in die Liste auf.
Jep:) danke dir;)
-
Die Frage kommt nocheinmal...
Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?
Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.
den schlupf im 4. hatte ich auch desöfteren, aber nicht immer. er nervt zwar, aber war lang nicht mehr da bei mir, evtl weil ich den wagen jetzt echt gut eingefahren hab vll. ich weiß es nicht.
wegen der poloshirtaktion vom hansfrank: die leute sollten sich was schämen! ich hatte total lust darauf gehabt und wär dabei gewesen! schade!
danke trotzdem hansfrank für's versuchen und generell für die idee!;) -
-
-
welcher hört sich da so brutal an von den beiden?:D
-
-
hab ich zwar schon aber hier nochmals:D:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab nen schalter und die mods wie in meiner signatur. nicht besonders schnell geschaltet, hab eher aufn boost geachtet