mal jemand map 5 mit e85 mix gemessen ? drehmoment und leistung ? richtwert!?
greez
hab bloß ne tachoaufnahme von meinem. kein dyno atm
mal jemand map 5 mit e85 mix gemessen ? drehmoment und leistung ? richtwert!?
greez
hab bloß ne tachoaufnahme von meinem. kein dyno atm
fahre auch e85, man merkt nen guten unterschied zwischen MIT / OHNE e85 auf map5, fahre nur 20%, werde aber mehr testen.
map5 adaption bleibt bestehen wenn man die map nicht wechselt. auch nach motor neustart.
finde map5 bei std. jb4 am stärksten, stärker als map7 bei mir^^
Mit 12er wollte ich mich nicht zufrieden geben bei meinen M225ern
Fands immer noch zu wenig.
Hab bissle gekämpft, bis ich die 15er eingetragen bekommen habe.
Siehe---> Mein Thread von damals
Da stehen auch die verschiedenen HA Maße von VFL und LCI drin.
Compadrez:) wenn ich mich nicht total irre habe ich auch die P Zero drauf. Soll ich nun die 12er kaufen fuer die HA? Wenn ja, wo? Hast du nen link fuer mich vll? Wär echt nett, kenne mich leider nicht mit den verschiedenen systemen aus... danke:);)
Danke
. Ich freue mich auch schon auf den PP Diffusor, von hinten wird er dann ähnlich aussehen wie dein Cabrio.
Normal müssten bei dir dann auch 12mm passen, Coupe und Cabrio müssten die gleichen Achsen und Kotflügel haben. Kommt aber auch auf deine Reifen an. Kann leider nicht viel zum Unterschied mit bzw. ohne Spurplatten sagen, da bei mir Spurplatten und Gewindefahrwerk gleichzeitig montiert wurde. So wie er im Moment ist hat er aber ein traumhaftes Fahrverhalten.
Bei meinem Alpina fahre ich auch vorne und hinten mit Distanzscheiben. Vor kurzem hatte ich sie herunten, da war das Fahrzeug wie eine Schiffschaukel. Mit hängt er viel besser in den Kurven.
ich danke dir!;) ich fang erstmal mit den 12ern für hinten an und sehe dann weiter^^
aber WO kaufen und welche sind die richtigen?