Hey, ich muss sagen dein Auto ist wirklich ein Traum! Sehr schöne Nacharbeiten und Veränderungen! Weiter so:)!
Beiträge von bonito20
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du bist nun von ultimate auf racing umgestiegen? wie hast du es gemerkt, da die km anzeige bzw deine strecke mit vollem tank ja eh durch dein fahrverhalten bestimmt wird..?
edit: oops zu spaet gelesen: "bei gleicher fahrweise"
okay, ist auf jeden fall interessant, da ich seit ich den wagen habe immer ultimate getankt habe, absolut nichts anderes. wirklich weit komme ich damit nicht, wollte halt meinem wagen nur mit bestem füttern:) -
Hast den ersten fehler auch ab einer gewissen geschwindigkeit gehabt? Terry meinte zu mir mit dem g5 sollte der fehler nicht auftreten. Deswegen habe ivh es mir auch geholt. Hmmm
Ja, ab ca. 200kmh aufwärts, davor nie.
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Hast die Logs an Terry geschickt?
Terry sagt: "Looks fine to me!"
Eigentlich soll man in 5er Schritten den Wert reduzieren bis der Fehler nicht mehr auftritt.
Ohne Fehlercodes?
Die 5er Schritte habe ich eingehalten.
Codes:
2D25 manipulation cover, maximum air mass
29F2 Fuel high pressure system, fuel pressureWundert mich, dass du bei map 7 kein Boost under Target Fehler bekommen hast (30ff). Denn ab 4800 rpm bis 7000 rpm ganze Zeit unter dem erforderlichen Boost.
Bei map7 steht bei Gear 0.Schon komisch
Was meinst du genau? Muss ich mir Sorgen machen? Ist es zu wenig Power?
Gabriel
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So Adem und Co.
Ich war heut Nacht doch nochmal auf der AB:D es war schön kühl, trockene und nahezu freie Farbahn.
Ich hatte zwar auf dem Weg zur AB(20km) eine Motorstörung, welche aber nach einem Neustart nie mehr auftrat, egal wie sehr ich den Schub genutzt hab.
Hier die Logs:
MAP7 3RD-GEAR
http://www.file-upload.net/dow…40485/gear3-map7.csv.htmlMIXED
http://www.file-upload.net/dow…0486/121027_0017.csv.htmlGabriel
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Wow, okay danke euch beiden. Hoffe das klappt dann auch immer, ohne Overboost Safety&Map4.
Ich stell mal hoch, logge nochmal und zeig euch morgen die Ergebnisse.
danke!
btw. Adem, was für Logs hättest du dann gerne? In welcher Form? Genau wie der von mir? 3.Gang von Anfang bis Ende?
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Mager vll deswegen weils der erste Tag mit JB4 gewesen ist und Map5 frisch angemacht wurde?:D
Mit Map7 erreiche ich die 17PSI ohne weiteres.Wusste gar nicht dass der Overboost Safety auf Map4 stellt..
Also wenn ich Overboost Safety höher stelle würds laufen? Auf welchen Wert am besten?
pace335i: komisch, der Adem konnte es doch auch öffnen?
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Ja, bloß ein LOG von der Map5 im Anhang, mehr leider nicht.
http://www.file-upload.net/dow…26/3rd-gear-map5.csv.html
Von wo aus soll der LD denn fallen wenn ich nicht einmal über 9-10PSI egal auf welcher RPM
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Grüß Gott Leute,
hab jetzt mein JB4+USB+SLD verbaut bekommen und habs mal 2 Tage lang getestet.
335i - e93 - 2007 - Schalter
AA 3" Catless Downpipes
Seit ich den Wagen habe absolut nur Aral Ultimate 102 getanktHab Map1, 2, 5&7 getestet.
Ich bekomme auf keiner von diesen Maps generell immer meine vollen PSI. Hab Overboost Safety PSI auf 17 gestellt weil ich denke das reicht.
Hatte vorerst den Fehler der Hochdruckpumpe und mir wurde mitgeteilt dass ich Future Use A auf 2 und Fuel Open Loop Mapping auf 75 stellen soll. Fehler tritt nicht mehr auf.Den Wagen lass ich natürlich erstmal warm werden bevor ich Schub gebe.
Ich habe in den ersten 3-4 Beschleunigungen hohe PSI, so wie es sein soll(Der Schub von Map7 ist wirklich brachial!!), jedoch danach absolut nur noch 9-10 und das bleibt so.
An was kann das liegen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw eine Lösung für mich? Ich würde mich freuen..
Schönes Wochenende
Gabriel -
Technikshop um die Ecke mal schauen:)