Sag dann bescheid + Stickbeschreibung^^
Beiträge von bonito20
-
-
Moin Männers,
kurz und knapp: Hab das Navi Prof mit USB Schnittstelle in meinem e93 aber Probleme mit meinen Sticks.
Gibt es irgendwie spezielle USB Sticks, die man dafür benutzen sollte? Hab zwei Markensticks, 1x 8GB & 1x 4GB, bei dem einen läufts(8GB), jedoch hat der Stick einen weg und löscht manches mal einfach Lieder von selbst oder sich komplett. Bei dem anderen(4GB) dauert das Lesen ewig und er fällt zu oft aus, also unbrauchbar.
JA beide sind FAT32 formatiert, NEIN ich habe nicht zur Schnellformatierung gegriffen und JA ich geh immer vorm ausstöpseln auf "auswerfen".
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
-
http://www.youtube.com/watch?v=iRkGhvSKOhw
Ja der Sound ist normal.
Das Jb4 kann die Leuchte unterdrücken aber für den Tüv brauchst das DpFix
Okay danke.Der Sound ist wirklich sagenhaft:D, vor allem wenn man vom 1. in den 2. schaltet und dann langsam schub gibt - ein Traum und sooo laut!
Gabriel
-
hey leute, kurze frage.
hab jetzt die active autowerke 3" downpipes in meinem N54 335i e93 verbaut,
der kernige, laute sound ist normal?
und ist es auch normal dass die abgaskontrollleuchte permanent aufleuchtet?
ist das alles normal oder evtl etwas falsch verbaut?
bekomme nächste woche das jb4, kann jb4 die leuchte entfernen?gruß
Gabriel
-
Nur zur Erwähnung, DPs bringen eigentlich immer nur etwas im Zusammenhang mit einem Chiptuning
Gibt's dafür eine Erkläung?
-
Ich an deiner Stelle würde das So machen.
jb4 Komplett bestellen und dann auch noch direkt das g5 Board (150$) + 10$ für Speed Demiliter Wires.
Der Preis ist der gleiche und hast wenigstens das G5 Board. (G5 Board kostet genau so viel, wie SLD und DpFix)
Beim G5 board brauchst du kein DpFix mehr.Hoffe verstehst mich
Sorry aber was genau ist das g5 board?
Edit: AA Downpipes sind jetzt verbaut, klappert nix, vibriert nix, geilerer sound aber den rest konnte ich wegen naesse nicht testen^^ -
hat irgendwer von euch beim verbau der aa downpipes probleme gehabt? ich rief grad meinen kollegen an, der im augenblick dabei ist sie einzubauen und er sagte: "die rohre sind größer und passen nicht exakt, es wird auf jeden fall rappeln da andere gegenstände höchstwahrscheinlich berührt werden" uh:(
-
Ich kann quasi den DPFix erstmal auslassen, da meine HU/AU komplett neu ist und ich durch JB4 den Fehler erstmal so beseitigen kann, richtig?
-
DP's hab ich drin. Also doch DPFix.. okay, danke!:)
Leuchtet ohne DPFix die Abgaskontrollleuchte?
-
Beim Cabrio ist ne JB4 aber sowas von nötig
deswegen ja:)diese blöden zollgebühren, welche noch beim kauf von der bms hp dazu kommen sind nervig.. wenn's keiner von euch zu verkaufen hat werd ich's mir wohl oder übel bei bms bestellen müssen^^
brauch ich, da ich die aa 3" downpipes nun verbaut hab, den dp fix dazu? oder reicht jb4? oha, den speed delimiter brauch ich ja auch noch..