dann halten wir ma kontakt...wenn dich mit so nem raudi noch blicken lassen kannst
Beiträge von Mr.Ace
-
-
morgen gehts zum kauf potentieller felgen fürn sommer.
ma sehn ob die taugen, bin aber ganz guter dinge -
wurde ja ma zeit...
nächste woche da? dann guck ich ma in natura wie das fetzt
-
was ist denn jetz hier dein auftrag?
-
klar, recht haste. für mich war die optik mit den work felgen die bechmark. mit den felgen un hier un da paar kleine änderungen, wäre für mich (mein geschmack) das rundum gelungene paekt gewesen.
aber so is ma was anderes (auch wenns mich eben nich so anspricht). gemacht dennoch wieder mal mehr als ordenltich mit hand un fuß.
rüllis schön un gut...aber sieht in meinen augen nach immer nach nachrüstkit aus. fände es hochwertiger wenns nen lci heckklappenumbau wäre. (ja kosten/nutzen ma außen vor) mein rein von der optischen wirkung -
-
Termine Termine Termine
vllt schaff ich es nächse woche mal. Wenn dann pünklich feierabend hast kann ich sicher bisschen zeit abwerfen
das dürfte sich einrichten lassen -
Nix schaffste an der Karre. Nur rumstehen tut se
korrekt...wird nich unnötig bewegt. un du drückst dich ja ständig vor ner fahrt -
denke um ostern rum kann ich da was von außen nachliefern.
kumpel (a3 3.2 turbo) un ich wollen da en kleinen schnitt von beiden festhalten.
klappt das wie geplant, wirds definitv spaßig für die ohren...fürs auge auch ein wenig -
derzeit erstma nix wildes hier, bin eher derzeit hinterher entstandene schäden wieder auszubessern bzw wieder gerade zu biegen
...
pläne für weiteres laufen derzeit. ma sehn wanns dann losgeht das umzusetzen.
anbei nochma nen probelauf im tunnel mit der jetz vorerst fertigen agawerd da im osterurlaub wohl ma hinbekommen, dass das ganze ordentlich von außen aufgenommen werden kann um nen eindruck zu bekomm der etwas aussagekräftiger is
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.