Beiträge von Mr.Ace
-
-
Ja, hätte ich auch gemacht, aber das H&R ist seit dem Produktionsdatum verbaut. Sprich der Erstbesitzer hat sich das Auto damals bestellt bei BMW, hat ihn angemeldet und am gleichen Tag wurde noch das Fahrwerk, die Spurplatten und der Eisenmann Race verbaut. Vorbesitzer (ich bin der zweite Besitzer seit 3/2015) war/ist ein 60 Jähriger Immobilienmakler und -Gutachter. Der M3 war sein Drittwagen für den Sommer. Jetzt fährt er einen 991er Porsche. Und ich sag mal die "Alten" kennen halt nur H&R von Früher sozusagen - nur so kann ich mir das erklären
Gut, dann würd ich da wohl auch versuchen aus dem verbauten mit feinschliff was rauszuholen. das geld für nen neues kann man dann wegen dem bisi mehr tiefe wirklich sparen. is aber en "normales" H&R oder? -
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/3692718434770118976365c22925eb27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160216/01c041143bc1a84713fc2ee4249a95b9.jpg]
Fertig zum aufziehen wo sie morgen hingehen.
Grade eben hab ich noch Versiegelung Drauf gemacht damit sie schön sauber bleiben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
gerade eben???
um die uhrzeit...schaffst wohl schon wieder nix
sieh zu dass die draufkommen...hier liegt auch kein schnee oder sonstiges was für ausreden sorgt. dann kannst erstma präsentieren un wir machen ma ne proberunde wenn nich gleich wiederabhaust -
Das müsste man mal genau anschauen. Durch die Spurplatten denke ich aber, dass sogar das schon zuviel wäre. Maximal 2cm. Leider geht das aber nicht, weil mein H&R Monotube an der VA am Ende ist. Ich könnte höchtens den Verstellring entfernen, das wären dann 0,7mm.
Ein neues Fahrwerk wegen 1,3 cm kaufen.... evtl finde ich ja jemand bei mir in der Nähe der Federn pressen kann.
ok, vlt würde aber das bischen schon den letzen feinschliff ausmachen. wenn hinten noch restgewinde is reicht das sogar ggf schon, wenn die leistung dadurch nich verschlechtert wird. aus dem grund hab ich mir zb gleich en deep geholt um da garnich an en "problem" komm
-
Ja ich würd ihn gerne noch etwas tiefer schrauben, jedoch ist er bei mir nicht nur auf die Optik getrimt, sondern ich will auch noch fahren können damit. Also artgerecht. Da wirds dann etwas eng. Außerdem steh ich vorne an bei der Tiefe, hinten ginge noch etwas.
Aber gefallen würd er mir 5cm tiefer viel viel viel besser
funktion vor optik gefällt mir auch besser.
aber anhand dessen hätte ich gedacht dass vlt 2-3 cm noch drin sin -
deswegen die frage was da der grund is sowas probieren zu wollen...
-
ja das is mir so gesehn schon klar was er will. aber was unterm strich? verbraucht ihm der karren zu viel? zu laut wege nzu hoher drehzahl? das würde mich ma interessieren wo der schuh drückt um sowas probieren zu wollen
-
wo genau willst du denn am ende landen? also was is der aktuell nich recht?
-
-
Das Problem bei fertigen Abgasanlagen ist, die hören sich beim 1er nur "bedürftig" gut an, bis auf die Akra, aber über 6000€ will ich auch nicht in einen Auspuff investieren..bauen lassen. nich fertiges gelumpe drunter baun