Hallo,
Kann mir wer sagen ob ich auf meinen 330i vorne 8.5j x19 und hinten 9.5j x19 et35 raufbekomme ohne was zu bearbeiten?
Lg
passt. viel spaß
Hallo,
Kann mir wer sagen ob ich auf meinen 330i vorne 8.5j x19 und hinten 9.5j x19 et35 raufbekomme ohne was zu bearbeiten?
Lg
passt. viel spaß
ich geh sogar noch eins weiter un sag egal was man bei der bremse "verbessert" es bleibt ne bedrohung.
hab alles geändert, was man ändern kann un das ding is blau geworden un hat unter gewissen belastungen vom allerfeinsten versagt. total lächerlich was bmw da bietet.
will man wirklich bessere bremsleistung sag ich, komplett andere bremsanlage. solls nur optik sein, un die bescheidene bremsleistung beibehalten - wenigstens bisi geld ausgeben un nich das ganze noch schlechter machen als es ohne hin is
Mit DPF "OFF", MSD "OFF" und ESD "Serie" wird es auch schon "lauter".
ja dpf off.
aber mit serien dpf/kat un rest weg, bekommst halt auch nix wirklich raus
na beim S5 haste das wohl eher weniger erlebt
jetz geht das von vorne los
gleiche antwort wie vor einigen minuten
(ma so am rande....ebc, diesen englischen pseudo motorsport-vertreiber, würd ich persönlich im leben nich verbaun)
Zitat
PS: Würde sofort die EBC holen aber da wäre ich bei ca. 800€ nur für vorne was sich meines erachtens nicht lohnt.
was is dir dein leben denn wert
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber auf Nachfrage bei AT-RS nach gelochten Scheiben mit Keramikbelägen wurde gesagt nicht zulässig und absolut nicht zu empfehlen.
ausschließlich gelocht oder auch geschlitzt?
330er scheiben passen natürlich nicht bei der 348er bremse.
ruf am besten ma bei at-rs an un lass dich ausführlich beraten. sonst gehn hie rmeinungen un tipps wieder in 7 verschiedene richtungen.
hast du mal die teilenr vom 335 seriendiffusor?!
is dir die suche zu anstrengend?