Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit serien auspuff. nur downpipe verbaut. bleibt die downpipe serie...kannst dir alles andere un auch die kohle völlig sparen
Die 748km stehen nach dem Abhängen des Tachos da. Keine Ahnung, mit welchen Werten er da rechnet. Realistisch sind bei mir so 450-550km Reichweite, je nach Länge der gefahrenen Strecken. Da er meist nur kurz Auslauf bekommt, dafür aber motiviert, ist der Verbrauch auch höher als bei anderen, nehme ich an.
wenn er laufen soll, muss eben was durch. bei mir kamen gestern nach 460km 50l rein. außer ner kleinen eindeutig ausgefallenen auseinandersetzung mit einem M4, war das aber auch nur "rollmodus" mit 120-130