Wird sich zeigen, erstma sin neue Räder auch nich im Fokus. Dieses Jahr zumindest nich mehr
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Hier gibt's jetz bisi was neu...
Bremssättel kamen mit neuer Farbe zurück.
Bremse va 365mm 8kolben wird jetz verkauft.
Auspuff is fertig (Endrohre nurnoch schwarz lackieren.
Nächste Woche werden Sachen eingetragen.
Dann kommt die neue Abstimmung. Anschließend lc Un flat shift dazu.Nächste Schritte fürn Winter sin fertig geplant Un felgen für nächstes Jahr gewählt.
-
Man muss es ebenso wenig verharmlosen, wie dramatisieren.
-
Korrekt.. so kann ich das ganze unterschreiben.
ABER.. hier riecht es sogar wenn der org. DPF verbaut ist unangenehm somit für MICH irrelevant.
Blackfrosch.. dein wissen in allen ehren.. man muss nicht alles wissenschaftlich belegen und beweisen können wenn die Realität es so widerspiegeltDas hab ich vor 2 Jahre schon gesagt, wollte aber hier keiner glauben. Ma sehn ob jetz ma was angenommen wird was welche berichten.
-
Irgendwie wirkt es nich.
Aber dir muss es ja gefallen -
Bau bzw lass deine dp einbauen.
Mehr muss zu dem Thema nich beigetragen werden.
Wenn dir das dann nich genügt, Verkaufs Auto Un such nach was anderem.Lade mal nen Video vom jetzigen Zustand hoch Un dann nach dem Einbau der dp. Würde mich ja interessieren.
-
Achjjetzt...
Downpipe is noch garnich drin.
Gut dann einbauen Un Thema is erledigt. -
Da der Motor selbst kaum klang produziert, kommts eben überwiegend hinten raus. Un während der fahrt is das halt so ne sache mit dem Schall.
Damit abfinden oder Fahrzeug wechseln wenn du es im Innenraum unbedingt laut willst.
Manche sin froh darüber im Innenraum "ruhe" zu haben.... Manche nich. -
Ne, kamen ja erst vor kurzem neue Lader rein.
Dazu dann aber mehr wenn der angekündigte Abschlusspost kommt wie es dann ma weitergeht bei Zeiten -
Ne, bin mitm schwarzen schaaf (zweite karre) auf Arbeit.