finde das mit der schrift aufjedenfall deutlich besser als ohne.
hoffe die bleibt
Beiträge von Mr.Ace
-
-
liegt immer alles am bediener...km-panik is oft völlig unberechtigt. nach dem motte alles kann, nichts muss
wäre ja das gleiche, wenn du den mit ner laufleistung von, sagen wir, 70t km hast programmieren lassen. jetz knapp 150t hast un sagst "du nimmst die software runter wegen der km-leistung
-
ja ja....was hier nich alles lächerlich un albern is
wie heißt es von den neunmalschauen doch immer, musst es ja nich lesen wenn du dich daran störst -
eigentlich allgemeinbildung wenn man von sich behauptet etwas autobegeistert zu sein...gleichzusetzen wie wenn man davon ausgeht nen 135i hätte 3,5l hub
manche dinge sollte man einfach wissen[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/540/tDEeNY.jpg]
da müsste schon bisi was passieren wenns übertönt werden soll
-
ich würde für nen 4 jahre alten polo gti keine 14k zahlen. wenns vertraglich möglich is den für die ablösesumme beim händler abzustellen, okay. aber sonst würd ich das lassen.
-
hm naja verschränken, messen, neue felgenmaße ergänzen bzw berechnen. frage gelöst.
kann bei bestem willen nich nachvollziehen was daran unverständlich is. aber okay....wie du es letzendlich machst musst du wissen. hab meine meinung bzw meinen "besserungsvorschlag" bezüglich der maße geschriebn
-
Danke! Ich denke das ist auch der Sinn eines Forums... man weiss was nicht und kann diesbezüglich eine frage stellen, ohne das es gleich infrage gestellt wird warum man etwas nicht weiss.
Danke!
würde ich auf anhieb recht geben, wenn es nich, gerade hier im forum, genaustens erklärt wird wie man herausfindet ob es passt oder nich.
finde persönlich, gerade fürn winter, 235 auf 9,5 als ziemlichen fehlplan
8,5j mitm 235er runtum würde ich abnicken. passt auch "problemlos" bzw is eher unkritisch -
ja ich komm öfter ma durch brv
da muss schon bisi mehr passieren damits gehört wird...geh schließlich nich zu fuß -
vlt seh/hör ich das teil ma wenn ich durch ort muss...wobei hören schwer wird
-
Kein Duplex sondern Doppelendrohr links, ich kenn dich doch. :p
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dann hast du das bisher nie richtig gelesen =P
mir ging es bei den kommentaren lediglich um eine "abneigung" ne optik eines "größeren" zu kopieren. nich das rein optische. da hab ich keines falls was gegen, wenn es eben so vorgesehn is. -> meine meinung