richtig, aber wirste dann ja schon merken, dass es "nur" nen V2 mit anderen domlagern is ohne inox...
Beiträge von Mr.Ace
-
-
XA hat nur eine zugstufeneinstellung, sprich so wie das V2.
von st gibt es kein pendant zum KW V3 (wenn das V3 der direkte vergleich zum B16 is) -
find ich gelungener....
-
schön, dass du offensichtlich die suchfunktion hier kein stück genutzt hast.
außerdem is das thema sogar angepinnt...
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
beim nächsten ma selbst aktiv werden un nich erwarten, dass das vorgelegt wird. kann nämlich keiner genau sagen. nun viel erfolg beim rechnen un spaß beim lesen
-
-
ja zu lesen is immer einiges. nur "kann" sowas immer passieren. logisch. aber ta taugtnix würd ich kein geld verwetten, dass es nicht vorkommt.
dafür hab ich schon zu viel von dem gerümpel gesehn. un sowas unter/an ein auto schrauben was über 50 KM/h schafft....nein danke -
was ne scheiß geschichte. hoffe auf ordentlichen ablauf des ganzen...
aber da wäre wieder das theme...für mich unbegreiflich warum man so billoschei*e überhaupt kauft. vorallem wenn es dann, wie man ja sieht, um lebenstragende teile geht
-
also das tachobild was du mit hochgeladen hast würde ich wieder raus nehmen
-
Wenn man das gewerblich macht bzw machen will, sollte man schon selbst dazu in der lage sein das eigenständig zu führen.
so seh ich das... -
finde das hat generell überhaupt nix mit zahlen zu tun....
eher mit der entfalltung bzw arbeitsweise/atriebkann dir drei autos mit 600ps in (grob) der gleichen gewichtsklasse hinstellen. die sin alle drei unterschiedlich schnell/stark.
ob das dann die hölle is, is die andere frage.hauptsache der karren funktioniert un treibt en grinsen in die arschfalte. da kann er auch "nur" 450PS ham