Beiträge von Mr.Ace

WARUM gehst du das ganze nich endlich mal in ruhe an?
    oder willst/brauchst du unbedingt auf teufel komm raus JETZT einen 35i?

am tag kommst mit ca 2-3 an mit der frage "was haltet ihr davon"
    also in meinen augen kann das einfach nich erzwingen (un mir scheint es so, dass du genau das versuchst)

un sag nich das is nich wahr, weil wäre es nich so - würde dir selbst bei ner ruhigen und ordentlichen suche schon auffallen, dass zb nen import mit leder und ohne sitzheizung dabei is.

mein rat an der stelle also nochmal, geh das doch einfach ma 5 stufen ruhiger und geduldiger an. früher oder später is dann einer dabei, der wirklich sauber un nach wunsch is.

un das "extra" geld für umbauten würde ich auch erstma vergessen und lieber in die anschaffung stecken. oder musst du nach kauf direkt umbaun? würde ja sagen das auto was du so verzweifelt suchst gefällt dir eigentlch garnich zu 100%. un dafür is der heck meck un aufwand dann erstrecht unnötig :whistling:
    so vorhaben rennen ja nich weg. hast erstma das auto, kannste mit der zeit immernoch zeugs ändern. denke du hast vor den auch paar tage länger zu fahren.

also lange rede kurzer sinn...
    locker durch die hose atmen un nix erwzingen.

Der User war bis vor ca. 1,5Jahren hier noch aktiv.
    Mal so nebenbei, HPF haben die n54 mit gut über 750PS gefahren. N55 mit geänderten Ladern um'e 650PS.
    Ohne Dir jetzt was zu wollen, laß Deine dummen Argumente sein. Versuch einfach das was ich hier schreibe nicht ins lächerliche zu ziehen. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung & nicht davon was ich gelesen oder gehört hab, ich schraube SELBST in Gegensatz zu manchen Tastatur Helden hier... :spite:

rez
    Kein Problem, dafür ist der Tread hier. Denke wir reden (fast) von der selben Sache mit serien Lader. Also mit meinen 370PS beim n55 liege ich ja nicht so weit weg mit meinem Wissensstand bei serien Lader. Mir ist mir auch klar wenn da ein anderer Lader drauf kommt es Leistungstechnisch noch Luft nach oben gibt auch beim n55 ;) Die meisten hier fahren aber überwiegend nur mit serien Ladern & deswegen habe ich es angesprochen.

zum glück is das ne freie meinungsäußerung wo man sich nich den mund verbieten lassen muss.
    in diesem sinne. schön weiter erzähln un reden schwingen bzw den schraubenschlüssel schwingen.
    nur liegt die wirkliche leistung gern ma dezent entfernt von dem was man meint zu haben bzw sich erhofft :drinkw:
    muss ich dir ja nich sagen...bist schließlich en erfahrener un schneller junge

diese komischen leistungsangaben helfen auch keinem weiter. tuningwerks hat auch nich grundlos paar euro mehr um HALTBARE 640ps zu haben investiert. die sin sicherlich aber schön blöd gewesen. wären se ma zu dir, hätte es für nen schmalen taler nur bisi weniger leistung gegebn...

hiermit bin ich dann auch raus. wird mir nämlich schon wieder zu schwindelig mit so komischen geschichten :wink:

Hab ich ja machen lassen, der Reifen wurde auch auf der Felge gedreht und nochmal neu gewuchtet. Davon das die Reifen eine Macke haben bzw. nicht rund laufenwar nie die rede -.-
    Kann ich die Reifen jetzt noch irgendwie beim Hersteller oder Händler reklamieren?

können ja.
    obs erfolg bringt is was anderes. nur ohne probieren, wird mans nich wissen.
    was fürn hersteller?

n54 mit llk dp´s un abstimmung auf rb - 562ps
    nich auszudenken was wäre, wenn man vernünftig hand anlegt und an die innereien geht wie sich das bei fast 50% zuwachs gehört. dann sin ja 1000ps locker drin :flash:

also denke man sollte immer mal bisi aufm boden bleiben. auch was die n54 ngaben mit über 400ps angeht. die münze hat immer zwei seiten. un von "über 400ps" typen hab ich mittlweile auch schon welche getroffen, da hat es plötzlich so ganz un garnich nach "über" 400ps ausgesehn.

Welche Aussagen lassen dich auf soetwas schliessen?

Ich kann jedenfalls behaupten dass mein Auto nur von 1 Person gefahren wurde vor mir (Werkswagen) und im Falle CEO weiß ich noch nichtmal ob überhaupt ausser ihm jemand am Steuer saß ;)

wollte ich grade sagen....welche gewagte äußerung. würde mich da mal nich auf dünnes eis begebn mit sowas :whistling:

in meinen augen sollte (da doch viel verlangt wird) nachwievor ein preisrahmen von um die 25k angepeilt werden.
    ansonsten hat man wohl entweder nich das was man im grunde wollte oder probleme hinterher was folgekosten angeht.

wenns dafür nich reicht, muss man eben ma die rosarotebmwbrille abnehmen un sich eben nachm 30i umschaun