Beiträge von Mr.Ace

Das einzige, was mich wirklich wundern würde, wenn das Geld tatsächlich kommt und der Schmierlappen keine weiteren Probleme macht.

Ich kann von solchen angeblichen Tunern, die sich im Fernsehen mit schleimigen "Autoprofisendungen" profilieren müssen, nichts anfangen.
    Talentierte Tuner verdienen ihr Geld solide mit anständiger Arbeit und versuchen sich nicht als Pseudocomedian in TV und auf YT.

Aber Tuner ist ja auch keine geschützte Bezeichnung und so kann sich jeder Teiletauscher und Fileverticker so nennen.

sehr neutrale un objektive betrachtung sowie äußerung..... :cherna:

Ich muss da Blackfrosch klar zustimmen.
    Man kann vielleicht die Art des Tuners, ob er nett ist etc., oder den Service bewerten.
    Gleichzeitig kann man aber nicht ein Produkt bewerten, von dem man eigentlich keine Ahnung hat.

natürlich kann man das bewerten. was soll der blödsinn. wer zufrieden is, dann keine fehler, probleme usw.hat un das auch auf ne größere distanz fährt, warum soll man das nich empfehlen können?

ich für mein teil empfehle das was ich empfehlen will und vorallem KANN. bzw geb mein senf genauso auch negativ zu was ab, wenn mir was nich passt oder wenn etwas nich klappt bzw so läuft wie ich es mir vorstelle.
    kp wer sich aus welchem grund auch immer dann das recht herausnimmt einen erfahrungsbericht bzw eine empfehlung in den dreck zu ziehen weil jmd z.b keine logfiles preisgibt oder keine genaueren daten preisgibt

seit wann schließt Schönheit Funktion aus ? ?(

großes großes thema....optik tut doch nichma ansatzweise zur sache ^^
    oder willste mir erzählen, dass wenn es zb bremsscheibe XYZ gibt....testsieger in allem....jeder fährt se....jeder mega zufriden....entspricht optisch aber nich deinem geschmack. nimmste dann eine die der letzte müll is, weil se dir besser gefällt?

wenn das so is...nimm zimmermann/ebc

ansonsten nimm ne scheibe, die super funktioniert. optik hin oder her

wirkung geht vor preis....un preis geht vor optik.....
    oder
    optik geht vor preis...un preis geht vor wirkung.....

kann sich jeder selbst aussuchen was ihm wichtiger is :whistling:

richtig. erfahrungen weitergeben. wenn jmd zufrieden is. keine fehler hat, mit dem leistungsverlauf un dem service zufrieden is...warum darf das nich weiterempfohlen werden.
    was gibt dir z.b das recht, dass schlechtzureden, dass dieser keine ahnugn hat weil er irgendwelche fachlichen hintergrunddaten nich weis ?(

bisher machts den anschein, dass ja alles was andere ham prinzipiell schlecht ist :wacko: