nach dem man drin war is es egal gewesen. bin dann auch nach ner stunde nochma rausgefahren. darfst dich dann halt nich anstellen un musst einfach an allen vorbei fahren. dann geht das. optimal is natürlich nicht nochma raus zu müssen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Sollte man vl melden das er fremde bilder für seine auktion nimmt...
Mich persönlich würde es stören wenn jemand meine Bilder dafür nehmen würde..,Sent from my iPhone using Tapatalk
dann mach das mal
-
Ich kann ECS auch empfehlen, allerdings sind die alles andere als günstig.
Aber Kompetenz und Leistung passt.
die? is eigentlich nur einer.....aber preis/leistung is spitze. mehr muss es nich sein -
gerne doch

werd gegen ende sommer wohl auch nochma bei dir aufschlagen müssen
-
Howdy,
passen Styling 219/260 Felgen auf mein 325d E93?
Grüße und danke im voraus
welche reifen.....
(abgesehnd avon findet man genau dazu auch mehr als genug, aber so is natürlich einfacher ^^) -
lenkrad is echt sehr geil....würde mir auch gefallen

-
Sorry, aber musst du für jede frage einen neuen Thread eröffnen?
benutz doch bitte mal die suche oder den Thread "kurze frage- kurze antwort"
hätteste dir jetz auch schenken können.....hat ne frage gestellt, wurde beantwortet. alles gut. ne einer muss wieder die moralflagge hochziehen un was abladen.
sry nich falsch verstehen aber manchmal kann man sichs auch einfach verkneifen

-
Ist denn ein Unterschied zu den originalen Felgen erkennbar?Wenn nicht und sie sind billiger dann sind die doch ok-beim Händler kann bei neuen Felgen ja nicht viel passieren.
ja alleine schon die größe....
-
deswegen, is immer objektiv ob was gut oder schlecht is.
kein vorwurf irgendjmd gegenüber
-
Alles anzeigen
Endlich mal wieder ne gute und fundierte Antwort, ohne den ganzen Scheiß wie /Billig/Dreck/ oder sonstiges, was man ja gerne hier liest wenn es um Gewindefahrwerke geht.
Danke

grüße
du findest auch leute, die sich für 300,- ein lowtec fahrwerk holen un dir ezählen, dass is super.