un nochma....bei aktuell 220t auf der uhr wird bmw bei irgend nem schaden so oder so nichts auf kulanz machen....kann ich mir kaum vorstellen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
wenn er jetz schon 220t auf der uhr hat....wird er sicherlich noch einiges mehr drauf bekommen.....was machts da schon

-
also bei V2 find ich persönlich die vorderseite schon optimal. lediglich die rückseite noch ändern. evtl auch senkrecht die schrift (nur als option) vlt siehts stimmiger aus
-
Wollte kein neues Thema erstellen.
Jetzt auch ein Lumia 1020
was da los jung, machste nebenbei nen handyvertrieb auf
-
finde variante zwei sehr gelungen....
vlt wäre eine abstimmung als edition noch hilfreich um nen überblick der stimmen/meinung zu bekommen
-
achsooo....fahrwerk kommt eh bald raus. kann der neue besitzer dann ja nachsteuern

mit mein sommerwalzen wäre aber tiefer fahren kaum machbar gewesen...dafür wars zu breit -
Das klingt gut. Das sollte entfernt werden :p
was soll entfernt werden? -
Glaub ehrlichgesagt nich dass es an der Batterie liegt. Sonst würden noch andere Dinge Mucken.....
-
mit dem orangenen display hatte ich auch letzens.....auto an, losgefahren alles gut. an der tanke gehalten, vollgetankt. bezahlt - auto an display orange....dachte ich dreh durch

musik lief aber ganz normal. dann zu bmw gefahren. war natürlich keiner mehr da. auto aus. abgeschlossen. einmal das gelände hoch un runter gelaufen. eingestiegen, auto an. geht wieder. seit dem kam´s auch nich mehrhoff das bleibt auch bei der einmaligen sache
-
schickes gefährt
haste eigentlich noch restgewinde gehabt?
ich hab hinten noch maximales restgewinde un vorne ca zwei drittel rest