Beiträge von Mr.Ace
-
-
/Signedhaupsache den VW und Audi bissl davon fahren...

da ich selbst ausm VAG-lager komm un eher drauf aus bin ma schneller wie die drängler zu sein wenn da dann bei 250 der stop kommt

Zitat von »Mr.Ace«
selbst bei meinem geht bei 268 laut gps (so in dem dreh) die getriebesperre rein un dann is schluss. muss auch kein hochgeschwindigkeitsteil ham solange die beschleunigung passt. hauptsache über 250.
ist das nur beim Automaten so? Mein Chiptuner des Vertrauen hatte meinem mal Auslauf gegebn und auf der Rolle war bei 295km/h Schluß, also Ende der Drehzahl. war nur ein Test um zu schauen ob die VMAX Sperre raus ist.
ob das nur bei den automaten is weis ich nich....ich hab zumindest bei mir bei ca 4300 u/min nen stop drin. also der 6. wird bei mir nich mehr voll ausgedreht. vom druck wäre das denk ich auch eher weniger das problem
aber das mit der sperre wurde mir jetz von zwei tunern bestätigt dass da ne sperre zwecks überhitzung drin is -
-
Geb die Nummer auf der Homepage ein
-
35/20 ham sich bei mir so gut wie garnich gesetzt

-
hier findeste wohl genug
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten! -
die e9x fahrer waren zum teil wohl fast die schlimmsten dieses jahr

-
gibts auch als Sprühdose...
aber hat das dann die gleiche resitenz bzw den gleich schutz? weil meins zum pinseln is markiert gegen schläge usw, nich das es da unterschiede gibt -
Kein Ding
find ich gut dass du es weder persönlich siehts noch dich angegriffen fühlst, weil es eben so auch nich gemeint gewesen wäre
wollt es nur nochma ansprechen, nich das "weckert" gleich wieder nen satz zewa für die feuchten augen brauch weil ihm meine offenen un "harten" worte zu nahe gehn

fürn 1000er is das wohl ok. wenn farbe un größe passen warum nich zuschlagen

-
Wenn ich dich mit meiner Frage beleidigt haben sollte un du dich von mir direkt oder indirekt angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir