wie vorhin schon erwähnt......verdammter gauner ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ne nich falsch auffassen. ich rede von vergleichsfahrten. keine waghalsigen straßenrennen un nudelvergleiche

-
Nein noch nix bekannt zum 5.0. Einfach unter "Treffen" beobachte

-
Na genau der n55 leider nich so ganz das potential
Aber dran gewöhnen is immer relativ. Spätestens wenn man je klatsche bekommt von ner karre was man nich erwartet kommt sowas auf wie "bisi mehr könnt der schon drücken" 
-
ok hab das nur mehrmals schon gefunden bzw bin drauf gestoßen aber nie verfolgt weil ich mit dem motor bzw modell nix am hut hab.
aber wie schon gesagt wurde, bleibt wohl der standartsatz^^ (downpipe)-ggf rennkat, LLK, auspuff un natürlich vernünftiges programmieren....öl kühler is ne option. schaden tuts nich
leistung 360-370ps aufjedenfall realistisch un auch schon fast grenze
-
suchfunktion benutzt?
gibts glaub ich mehr also genug beträge sowie themen zu, was wie wo sinnvoll is. un da erfährt man definitiv fast alles drüber.....
-
bestätigung sowie irgend en wisch von bmw der sowas sozusagen "bestätigt" dass die größe fahrbar is.
anders gesehn. kann man das natürlich auch alles anders auslegen. un einfach wirklich steif un fest drauf verharren, sollte es zu ner kontrolle kommen, un sagen das sind originale bmw felgen. was willst du jetz von mir

kommt halt drauf an was für ein typ man is
-
solang du nix in der hand schwarz auf weiß hast mit irgend net eintragung oder bestätigung werden/können die dir deswegen eben nunmal ans bein pissen
-
Zu welchem Fahrzeug sollen die Felgen denn passen, für die E9x Serie sind die nicht freigegeben.
achja un woher weis die rennleitung bitte, dass die 313 fürn e9x freigegeben sein sollen? stimmt die sin ja so gut geschult
un ganz ehrlich, dann muss man sich wenn überhaupt anders ausdrücken. nich einfach sagen. originale bmw felge = kein problem. musst nix eintragen. weil das is un bleibt so einfach falsch
-
was zählt sin, die papiere. was sollen diese absult doofen un falschen aussagen hier. das is en einheitsaufkleber. den kann ich dir auch besorgen. kannste dann nen corsa B kaufen un dir den reinpappen. un dann darfste 19" PP felgen fahren oder was.
man man man .
fahrzeugschein oder die erweiterte aufführung wie am anfang schon richtig erklärt wurde. DAS ZÄHLT und nichts anderes.ich hab noch en bsp. weil manche meinen weil es originale bmw felgen sin, musst du sie nicht eintragen lassen.
originale bmw X6 felge 21". muss dann auch nich eingetragen werden? weil is ja original bmw