zack zack bilder ran ![]()
bin ma auf die veränderungen gespannt.
hab bei interesse ja auch noch nen satz 19" abzugeben ![]()
""
zack zack bilder ran ![]()
bin ma auf die veränderungen gespannt.
hab bei interesse ja auch noch nen satz 19" abzugeben ![]()
tip top.
dann kann man da sicher ne bessere aussage zu treffen ![]()
versteh das problem nich. mach en bild rein damit man sich was drunter vorstellen kann.
ich seh das teil bei mir mehr als nur gut. kann mir nich vorstellen, dass des teil bei dir kaum zu sehn is.
wenns wirklich so schwach is. änder die tachobeleuchtung auf weiß. dan sieht man das ponöpelding vom tempomat besser wie das amberrot bei der serienbeleuchtung
Also auf meim Video sieht man ganz gut dass ich dir je gute wagenlänge nehm ![]()
Dann bastel ma alles drunter. Will seh'n wie das wirkt ![]()
Das Fahrwerk sacht mir was.
Keine schlechte wahl
Die auspuffsache is eher "naja"
Ich rede von langsamen fahrern/innen bei Regen bzw schnee oder sonstigem schlechtwetter
naja wer sich unsicher is fährt eben so....besser wie die möchtegernraser die denken sie ham übelst die kontrolle un ballern bei so nem wetter wie die bekloppten. das is mindestens genauso schlimm wenn nich schlimmer ![]()
Achso, schon ok
Ja, hab ich im "Ausgangsthread" schon gelesen.
Habe nur etwas Angst, etwas zu zerstören.
Haste auch einen Tipp, was die günstigste Variante wäre?
Weil hab Preise gelesen von ca. 200 bis 1000 Euro..
wer günstig kauft, kauft zweimal.
sparfuchs oder knauser sollte man was das angeht meiner meinung nach garnich sein. wenn doch. ebay 99,- un gut is. obs hält? eh nein
aber is günstig ![]()
also wenn shocker aufkleber einige hier schon "im straßenverkehr aufregen" sollte man vlt drüber nachdenken den lappen abzugeben
wenn man sich über verhalten oder nicht mitdenken aufregt, okay. aber ein aufkleber? man man man
hoffe für euch ihr begegnet nie meiner karre auf normalen straßen
![]()