ich halt vom sogenannten bmw "service" ma garnichts. das is der absolute saft un nix anderes was ich bisher erlebt hab.
sowas schlechtes kam mir bisher einfach nich unter
bin ma gespannt was der werkstattmobli moin dazu zu sagen hat wenn ich wieder auf der matte steh
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ich hatte beim ersten fehlermedlungen wegen glühkerzen un dem steuergerät.
also 6x glühkerzen un steuergerät tauschen lassen....natürlich bezahlt
problem bestand weiterhin
dann jetz nochma schauen lassen....angeblich injektor für zylinder 3 im arsch
garantie hat natürlich nich gegriffen....460,- gezahltjetz hab ich die scheiße immernoch. nachher explodier ich in dem laden erstmal wenn die mir dummkommen. mir reichts jetz langsam mit den inkompetenten bmw-pfuschern
-
ne alles was räder un nen motor hat....nich nur bmw
-
Wer ist das:conf:
nur so en typ der hinterhoftuning betreibt -
Fehler lag laut meiner Werkstatt jedenfalls zu 100% an der Software.
Was soll man dazu noch sagen.vlt verschlägt es dich ja nochma zu jmd der problemlos mehr leistung rausholt. zu nem faieren preis un mehr zuwachs .....*hust* ECS *hust*
-
-
ja du gehst auf ds un schaltest dann. folgedessen springt das dann auf "M"
ergo man is im manuellen modus un nich auf DSun das sollte man codieren können. dass er den gang drin lässt un wirklich nur manuell hoch schaltet
-
DS is nicht der manuelle Modus.
Ds schaltet normal-sportlich
Den manuellen Modus kann man sicher so codieren
-
Un wann soll er im ds Modus dann bitte hochschalten?
Macht er dann ja nämlich garnich mehr wenn du das so umsetzten willst wie angesprochen.Ps.: wenn ich im 1. ohne hilfen draufdrücke un das ganze durchdreht dreht er in begrenzer. Zwar nur kurz aber im zweiten drehte dann auch wieder durch.
-