Nee das ganz normale Serien Fahrwerk ärgert mich ja schon das es nur so wenig ist
hasten akutelles bild wie tief er damit jetz is?
""
Nee das ganz normale Serien Fahrwerk ärgert mich ja schon das es nur so wenig ist
hasten akutelles bild wie tief er damit jetz is?
Muss man wenn man federn eingebaut hat Spur und Sturz einstellen lassen habe eben bei reifen.com angerufen und die meinten das und es soll 118 Euro kosten das scheint mir ein bißchen viel oder ??
hab nie mehr wie 50,- gezahlt....in dem dreh +- sollte eher normal sein
Damit korrigiert man den Wert, den der BC als Durchschnittsverbrauch ausspuckt. Ob man damit indirekt die Restreichweitenanzeige beeinflusst weiß ich nicht, aber die soll sich ja nach dem errechneten Verbrauch richten.
Meine Restreichweite stimmt zumindest immer ziemlich gut und mein angezeigter Verbrauch stimmt immer mit dem errechneten überein.
ja mich stört dabei immer, dass wen ich z.b. jetz noch 650km angezeigt bekomm. dann ma kurz bisi schneller fahr er sehr sehr schnell runterrechnet. nehm wir als bsp jetz 510km reichweite.
dann dauert es im gegenzug aber sooooo lange bis er das wieder einigermaßen dem normalen fahren angeglichen hat....das überschneidet sich dann fast mit der gefahrenen strecke bei normalem reistempo wenn ich wirklich nurnoch ca500km reichweite hab
Die findest du beim Diesel nirgends, als wüsste das Fahrzeug die selbst nicht.
Menü 20 ist der Korrekturfaktor vom Verbrauch, das einzige was ich noch sinnvoll finde.
Ins Geheimmenü kommt man etwas schneller, wenn man den Rückstellknopf gedrückt hält, während man die Fernbedinung einsteckt, dann spart man sich die 10s.
korrekturfaktor vom verbrauch heist dann was?
dass er mit reichweite usw anders rechnet?
weil das is bei mir total bekloppt was der teilweise anzeigt bzw rechnet
conti sportcontatc 5 seit ner woche drauf...bisher mehr als zufrieden
wenn ich ca halb 11 aus bremen los fahr könnte das sogar klappen dass man sich übern weg fährt ![]()
samstag gehts dann ma zum tüv zur eintragung von der tieferlegung un den felgen.
sonntag denn wenn hustler zeit hat die spurplatten drunter.
un montag bekomm ich meine 2 felgen neu lackiert....hoffe dann is erstma ruhe ![]()
ich versuchs einfach dann auf gut glück auf der A1 un auf der A45
ich hab 35/20 verbaut....soooo sehr gesetzt hat sich das allerdings bei mir nich. eher nur wenig.
hier gibts eindrücke wie tief alles aktuell is
All black 330D LCI "Becky" /// 316PS /// ZP1 19" /// Update: 06.04. (Bilder auf S.1)
kanns an spurrillen liegen oder is es dafür zu stark?