hab vor en paar seiten schonma gesagt das wird hier langsam unübersichtlich weil jeder irgend nen bockmist reinknallt...das hieß es nur man soll nich gleich jeden blöd anmachen ![]()
vlt bekomm wir das ja jetz hin hier wieder vernünftige sachen zu posten
""
hab vor en paar seiten schonma gesagt das wird hier langsam unübersichtlich weil jeder irgend nen bockmist reinknallt...das hieß es nur man soll nich gleich jeden blöd anmachen ![]()
vlt bekomm wir das ja jetz hin hier wieder vernünftige sachen zu posten
Denkt ihr mit ner Sondereintragung bekommt man auch Ne andere Reifenkombi eingetragen z.B. 245 und 275 dann wäre das Radhaus auch fett ausgefüllt wie bei den 20 Zoll oder würdet ihr da eher abraten. Finde es voll schön wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist
un wie gesagt auch mit 19" kann man das radhaus locker füllen....
Auf Freitag den 15.3.2013 ?
fr den 1.2. wohl eher....
ZitatDenkt
ihr mit ner Sondereintragung bekommt man auch Ne andere Reifenkombi
eingetragen z.B. 245 und 275 dann wäre das Radhaus auch fett ausgefüllt
wie bei den 20 Zoll oder würdet ihr da eher abraten. Finde es voll schön
wenn das Radhaus schön ausgefüllt ist
das ausgefüllte radhaus bekommt man auch so locker hin. weis nich was das ständig mit den 20" soll. das brauch man dafür auf keinen fall.
sondereintraung? warum nimmt man das ganze nich einfach so wie es angeboten wird?
225/255 normale standart bereifung. was is daran falsch ![]()
wüsste auch nich wieso bei 275 hinten das randhaus mehr ausgefüllt sein sollte....
richtig, vlt bekommt man hier ja wieder bisi ordnung rein. dann muss man sachen vlt nich 6-7 mal wiederholen sondern nur 2-3 mal. damit wäre schon sehr geholfen ![]()
genauso wie das aufnehmen in die liste.
bitte klare aussagen treffen. sätze wie "ich hätte interesse wenn..." sin nich der reißer. is nun interese oder nich? ![]()
ansonsten läufts ja schonma recht gut. bin gespannt wieviele davon am ende wirklich kaufen
Wenn sich hier mal einige die mühe geben würden und mal ein paar seiten von diesem Thread lesen, dann könnte man sich diese Frage auch selber beantworten...
Ich sag dir ganz klar NEIN die 8.5x19 Et35 ist nur für die VA Zulässig steht auch so im Gutachten
Du kannst nur VA 8.5x19ET35 und HA 9.5x19ET35 Fahren...
Wenn sich hier mal einige die mühe geben würden und mal ein paar seiten von diesem Thread lesen, dann könnte man sich diese Frage auch selber beantworten...
Ich sag dir ganz klar NEIN die 8.5x19 Et35 ist nur für die VA Zulässig steht auch so im Gutachten
Du kannst nur VA 8.5x19ET35 und HA 9.5x19ET35 Fahren...
ehm *hust* *räusper* hab ich eine seite vorher schon beantwortet. einfach ma lesen ![]()
nein spaß
is echt etwas chaotisch mittlerweile...
jetz gehts auch schon mit tieferlegung hier drin los ![]()
ich hab 35/20 drin.
kannste dir hier anschaun All in black 330D LCI --- jetz is er weg....
nein is es nicht.
8,5j nur an der VA
mach federn rein ![]()
Interesse ja Liste aufnehmen bitte noch warten. Muss auch meine jetzigen dann erst verkaufen.
Aber ich denke schon das ich dabei bin
ahhhh genau das mein ich doch
interesse ja ---> liste für interesse
denke ich bin dabei...
das is nix halbes nix ganzes...damit kann ich nix wirkliches anfangen
sach jetz einfach JA oder NEIN ![]()
sonst pack ich dich einfach mit in die liste ![]()
Ja wenn dann die Six. Ja in Silber wirkt sie bestimmt größer. Also ich warte auch jetzt mal auf die Fotos. Habe mich eigentlich in die verliebt im video, aber da muss ich zu lange sparen
![]()
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Die six kommen halt echt nah ran bis auf des das sie kleiner sind.
Jetzt mal auf die Fotos warten
bitte klare aussagen treffen bezüglich der liste. will nich leute reinnehmen die das nich wirklich wollen.