in ca 3000km muss ich ma bremse ha komplett machen lassen mit flüssigkeiten.
hab nen preis von ca 400,- gesagt bekommen.
also alles originale bmw teile. gibts empfehlungen zwcks andere bremsscheiben oder beläge? wo ggf preis/leistung besser is
in ca 3000km muss ich ma bremse ha komplett machen lassen mit flüssigkeiten.
hab nen preis von ca 400,- gesagt bekommen.
also alles originale bmw teile. gibts empfehlungen zwcks andere bremsscheiben oder beläge? wo ggf preis/leistung besser is
ich komm aus der VAG ecke un bin was solche dinge angeht mehr als nur gut bedient gewesen. vlt war ich zu verwöhnt
naja oem felgen vertickt weils 18" war un meiner meinung nach zu schmal alles. OEM kann doch jeder....da muss was individuelles her
achsooo dachte schon du weist mehr zu sommerfelgen wie ich
die 18" sin schon seit ende november weg
klar, große sauerei. vorallem aber viel viel ärgerlicher. hab mich gewaltig aufgeregt, weil "premium" marke un dann sowas nach so kurzer zeit fand ich sehr schwach. naja
ehrliche meinung...finde das sieht mehr als nur beknackt aus.
meiner meinung nach kategorie ATU tuning sortiment....
also ich hab auf 280km ca 0,5l verloren vom öl.
sommerfelgen? welche sommerfelgen?
war bei manhart racing
ja was jetz ca anliegt is schwer zu sagen....drücken tut er aber schon nich ohne
so karre is soweit dicht un bleibt es bisher auch...
fr gehts dann aufn prüfstand um die leistung auf papier zu bringen...topspeed leider dank anzeigenlimit 260 nich genau ermittelbar im moment
okay dann weis ich mein wagen läuft 260+
das genügt
warm/kaltüberwachung der blinker
sonst gibts fehlermeldungen un die blinken zu schnell
Ist es denn wichtig sich jetzt schon zu entscheiden oder ist es scheiss egal solange man es noch vor SB Ende tut??
du....mir brauchste das nich sagen...bin eher aus der kategorie tiefenentspannt.
aber ich will den usern die mir ne pn schreiben schon gern ne antwort geben
ich seh das mit den felgen etwas lockerer. ich find die so jetz gut, wenn se mir dann nich zusagen sollten bei den neuen bildern, nehm ich einfach andere
wie du schon sagst vor mitte märz bekommt se eh keiner