aber es hilft wohl vielen sich zu entscheiden
Beiträge von Mr.Ace
-
-
warum zieht sich das eigentlich so.
bekomm soweit täglich anfragen per pn wegen bildern bzw wieso un weshalb sich das zögert. kp was ich den antworten soll
-
ok muss ich mein codiertyp ma fragen ob er noch weis was er bei mir codiert hat....
weil fand das schon sehr merkwürdig, dass exakt bei 260 nix weiter geht. drehzahl wandert aber noch. oder jmd weis zufällig wie die übersetzung im 6. gang is bei ner drehzahl von 4400 U/min.wenn das jmd weis erklärt sichs von selbst ob bei 260 die digianzeige dicht macht
-
ok....is glaub ich falsch rüber gekommen.
ich bekomm das angezeit. is schon codiert worden...will aber wissen ob die digatal auch nru bis 260 km/h angezeit wird. weils analaoge ja auch nur bis 260 geht
-
war mir jetz nich sicher ob interieur oder elektik....wenns falsch is einfach verschieben.
meien frage....wenn ich die geschwindigket digatal angezeigt bekomm, geht dich dann auch "nur" bis 260km/h so wie das analoge tacho?
-
hauptsache es gibt endlich bilder
-
Und wie steht es um die 5 ?
Welche Varianten wird es für uns da geben?
Überlege nämlich ob 5 oder 6....Deswegen müssen Bilder her
schau doch einfach selbst auf der homepage nach.
auf der ersten is nich umsonst nen link...ZitatHey
Leute hab die Übersicht verloren bei der Eintragung von der
sammelbestellung und ich weis nicht wievielte ich bin also
nachbuchstabiert das jetzt.
Ich nehme ein Satz 19 zoll Z-Performance 4 Phantom Black/hochglanzpolierte FrontGruß Alex
wie kann man den die übersicht verlieren....leute schaut doch einfach den ersten post an. das kann doch nich zuviel verlangt sein
du bist nummer 51
-
Hi
gibts die Six auch in Glanz Schwarz?
mfg
Hannes
machen wir doch ma ne kleine aufgabe daraus das selbständig herauszufinden.....
findest du die "six" auf der homepage in glanz schwarz?
-
alles klar mich dann bitte in die liste einfügen
alles schon passiert -
Hi
Hätte dann jetzt auch Interesse an der Felge 1 in schwarz Hochglanz weiß jetzt nur nicht ob die 8,5 oder die 9,5 ich kenn mich mit felgen schlecht aus was ist besser für denn e92 335i ?
steht doch auf der ersten seite.ein satz behinhaltet 2 felgen VA 8,5j 2 felgen HA 9,5J