un ich erst. weil drücken tut das teil ordentlich...dank den 225er winterpellen hinten geht bei vollgas auch munter die dsc lampe an wenn er vo2 in 3 schaltet
Beiträge von Mr.Ace
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lag wohl an nem dichtungsring irgendwo irgendwo richtung ölfilter. da hats dann rausgesuppt...teil war natürlich nich auf lager un austausch davon dauert ca 2 std.
also mo kurzfristig extra frei genommen damits gemacht werden kann -
öl problem hat sich erledigt. montag is alles wieder dicht.
d.h. fr kanns doch aufn prüfstand gehn -
bin erstma gespannt wieviele wirklich am ende bestellen
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so ma wieder aktuelle bilder mit flaps un mtec nebler. die mehr leistung sieht man natürlich nich
allerdings auch immernoch mit ölverlust...vorhin bei bmw konnte auf die schnell nix fesgestellt werdenun muss echt sagen, das ding geht verdammt gut. die öl sache macht mir jetz nur leider nen kleinen strich durch die rechnung zweck prüfstand
das wird aber aufjedenfall noch gemacht[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/8092/imag0361r.jpg]
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hier vom montieren en bild bei meinem.
sin die sk-challange carbon flaps
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morgen noch en termin bei bmw wegen dem ölmist.
wenn die da anfangen das nich auf garantie zu machen dreh ich richtig durch in dem laden -
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passform tip top. denke man erkennt das. ranhalten fertig
also besser kann ichs mir kaum vorstellen, genau so soll es sein un zu nem recht faieren kurs