bei meinem hätte ich das dann schon gern vernünftig un sauber umgelegt ohne experimente....
Beiträge von Mr.Ace
-
-
so hab ich das bei beim vr6 golf auch gemacht.
1l flasche cola dazwischen. abgesetzt un dann 2x vor un 2x zurück. zack fertig. bei dem bleckding war das kein thema un wenns schrott gewesen wär. gut nich schlimm wirds teil getauscht.nur bei meinem jetz mach ich das aufkeinenfall
-
ach quatsch paar mal vollbeladen schön tief einfedern lassen und das Problem ist geschichteSpaß
hahah ja guter plan
oder einfach einfedern un dann die volle cola-flasche dazwischen backen. dann is es gleich gezogenwichtig hierbei is aber, dass es zwingend ne voll cola flasche 1,5l is. und die echte cola. bei fanta geht das nich
ne ma im ernst. werd das hinten umlegen lassen. un selbst wenn sich rausstellt es is platz. dann kann man gleich spurplatten nehmen damits das schön bündig abschließt.
-
ich geh einfach ma davon aus, dass ich hinten jmd zum umlegen suchen muss....würd es vorsichtshalber vorher einfach machen lassen damit ich hinterher nich dumm da steh
-
mir wurde ma gesagt, dass beim businessnavi die usb-buchse in der armlehne dabei is.
-
threadstarter hat doch aber gesagt er hat das business navi un auch die usb buchse im handschuhfach. also geh ich davon aus er hat auch den usb in der mittelarmlehne. un somit 2. min. eine davon sollte das dann können
bei mir machens zumindest beide....un ohne qulitätsverlust -
also muss doch ne sammelbestellung her. es seiden wir ham hier welche, die es nich mehr aushalten können zu warten
-
ich frag mich nur was man davon hat
-
aber ich frag mich warum extra ne dvd brennen. dafür sin doch usb anschlüsse da. einfach das zeug aufn stick werfen un problemlos massig musik dabei ham. wo is das problem
-
also ne dvd komplett nur mit musik brennen, versteh ich das richtig?