warum nich einfach die seriengröße fahren?
das bisi machts nich wirklich aus
Beiträge von Mr.Ace
-
-
genau so siehts aus...
würde ma sagen du gehst die sache absolut falsch an.such dir ne felge, die dir gefällt. dann kann man dir ggf mit maßen weiterhelfen. aber so redet man ins leere un das hilft weder dir noch sonst wem hier...
-
Ich denke an 8 x 18 oder 8 1/2 x 18 aber die gehen glaube ich nur mit 255 er
such dir doch erstma felgen. dann haste ne auswahl an möglichkeiten un dementsprechenenden gutachten welche reifen du darauf fahren darfst bzw kannst.
so is das alles absolut nich hilfreich -
un welche et du brachst kann dir ohne ne felgenbreite kein mensch sagen...
-
langsam muss sich die karre ma verkaufen...diese idiotischen nachfragen zum teil gehn mir mittlerweile heftigst aufn sack

-
in den meisten fällen brauch man auch keine freigabe wenn man nich mit irgend nem billigen chinaradierer ankommt. die wissen schon, dass bei nem ordentlichen reifen da alles in ordnung is
-
naja einfach 30er querschnitt eintragen lassen. thema erledigt
-
ich frag nochma....welche reifengröße is denn laut gutachten erlaubt?
wäre mir nämlich neu, wenn M3 größen für dich ne tachoabweichung bedeuten würden
tharebel21
diese aufzählungen sin ja schön un gut. aber was willste mit den felgen sagen?
absolut unrelevant was bmw für größen bzw breiten für andere modelle anbietet. dass es da solche gibt is mir bewusst nur bringt hier keinen wirklichen schritt voran -
was für reifen stehn denn im gutachten?
Zitat8,5Jx19 (225/35/R19) und 9,5Jx19 (255/35/R19) nicht brauchst. Gibt es die Kombination nicht sogar ab Werk bei BMW?
fürn e9x? nope
wenn dann 255/30R19
aber dann auf 8j und 9 j -
Mir ist keine Downpipe fürn N57 bekannt.
Musst anfertigen lassen.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
so siehts aus....anfertigen
Hallo,ich suche immernoch einen alten DPF für 330d VFL. Im Markplatzbereich reagiert keiner.
Ihr müsst die doch massig rumliegen haben
warum sollten die dann zum abgeben sein? wer bisi mitdenkt behält den nämlich sicherheitshalber.
such bei ebay. wenn da keinen findest....pech. musst dir was anderes einfallen lassen.
oder deiner muss eben sein kopf hinhalten