Deine Felgen haben keine Drucksensoren, die Reifendruckkontrolle erfolgt nur über den Abrollumfang.
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
un welche et du brachst kann dir ohne ne felgenbreite kein mensch sagen...
-
die Reifendruckkontrolle erfolgt nur über den Abrollumfang
durch die raddrehzahl! -
Ich denke an 8 x 18 oder 8 1/2 x 18 aber die gehen glaube ich nur mit 255 er
-
durch die raddrehzahl!man munkelt, dass da ein Zusammenhang besteht
Die Raddrehzahl ändert sich ja nur, weil sich der Abrollumfang bei einem Platten ändert.
Deswegen musst Du ja auch beim Reifenwechsel (Sommer/Winter) neu initialisieren, da der Abrollumfang nicht identisch ist
-
das dsc steuergerät berechnet aber nicht den abrollumfang, sondern überwacht die raddrehzahl.
weicht diese von den anderen ab - meldung! -
Ich denke an 8 x 18 oder 8 1/2 x 18 aber die gehen glaube ich nur mit 255 er
such dir doch erstma felgen. dann haste ne auswahl an möglichkeiten un dementsprechenenden gutachten welche reifen du darauf fahren darfst bzw kannst.
so is das alles absolut nich hilfreich -
genau da ist ja mein Problem es passen ET 30 ET 37 ET 30 ET 24 usw bei eBay Passen auf .... aber welche ET kommt gut das die Radhäusen auch voll sind ???
-
auf diese liste würde ich mich natürlich verlassen...
darauf gibt es keine antwort, selber messen! volle radhäuser bekommst du mit diesen schmalen felgen sowieso nicht!
-
genau so siehts aus...
würde ma sagen du gehst die sache absolut falsch an.such dir ne felge, die dir gefällt. dann kann man dir ggf mit maßen weiterhelfen. aber so redet man ins leere un das hilft weder dir noch sonst wem hier...