Hallo
kann man noch bestellen oder wird man in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung haben?
MfG
Hallo
kann man noch bestellen oder wird man in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung haben?
MfG
vielen Dank, hat super geklappt.
wollte ein Auto kaufen, was einen reparierten Unfall hatte
der hat kein Tempomat, sieht man ja an dem fehlenden Hebel
Alles anzeigenDas ist mir klar das sie die 6 monate dadurch umgehen.
Wenn ich davor das auto meiner seits nach besten wissen durchchecke, nichts finde.
Und ein lückenloses scheckheft in der hand hab.
Dann kauf ich im NORMALFALL auch nicht mehr die katze im sack.
Ich fühl mich zumindest nicht beschissen, einen 08er e92 n54 mit 40tkm scheckheftgepflegt, m paket für rund 21k gekauft zu haben.
Und das vor über einen jahr.
Wie gesagt bis auf ölwechsel und bremsen gabs bis jetzt nichts zutun!
schalter? automatik?
Navi drin?
wenn ja war es wahrlich ein schnäppchen
Muss auch zugeben, die Cabrios sind richtig wertstabil
Bei dem Baujahr sind aber FAST keine Turboprobleme mehr vorhanden bzw. wastegates.
Ab dem 03/2008 wurden neuere Turbos eingesetzt, die den Fehler größtenteils behoben haben.
Eigentlich ein fast fehlerfreies Auto bei dem Baujahr. Mich würde aber die KM Leistung stören, und der Preis ohne Garantie? viel zu teuer
fährt bestimmt gerade zurück hoffe ich
haben die E90 Modelle auch lochkreise: 5*112? oder passt nur 5*120?
So nach schwankendem Drehzahl auf N, D, P hab ich mich entschlossen zu Bmw zu fahren und den Fehlerspeicher auszulesen.
Darin Steht:
Fehler von Abgasrückführungsregler.
Das ist ja das AGR Ventil. Den hab ich mal gereinigt gehabt komplett, gibts da eigentlich auch eine Elektronik an dem Teil, was defekt sein könnte?
Vielen Dank für die Antworten
Morgen,
wollte mal fragen, ob jmd. schon Erfahrung gemacht hat mit dem Öl. Mein KFZler meinte, das soll gut sein, es wird die Ansaugbrücke, Injektoren etc. gereinigt. Der Motor soll auch viel ruhiger laufen. Anbei der Link, um welches Öl es sich handelt.
Es wird beigemischt in den Tank. Am besten 50L Diesel tanken und 250ml von dem Öl nachgeben.
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-1189-2-Takt-Motor%C3%B6l-selbstmisc...
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es zurzeit Angebote von den Standlichtern? Sammelbeestellung oder so?
Wenn nicht hat jmd. Evtl, Erfahrung mit der Marke Bluetec? Gibts in Amazon. Vielleicht hat ja jmd. Erfahrung.