Torque Pro kann die meisten Messwerte wiedergeben und lässt sich schön personalisieren und optisch anpassen.
BMWhat kann das zwar auch, aber wenn man es für ~3 Euro bekommt wieso sollte man ~40 Euro bezahlen?
Torque Pro kann die meisten Messwerte wiedergeben und lässt sich schön personalisieren und optisch anpassen.
BMWhat kann das zwar auch, aber wenn man es für ~3 Euro bekommt wieso sollte man ~40 Euro bezahlen?
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit bei höheren Geschwindigkeiten ein rasseln am Tacho, meist ab 100 und mehr.
Weiß leider nicht ob es was damit zu tun hat, dass ich den Tacho ausgebaut hatte, aber dort ist ja bis auf dem Kabelstrang nichts was beweglich ist.
Jemand schon mal sowas gehabt?
Danke im voraus.
Glückwunsch, sieht wirklich schnittig aus.
Ich persönlich hätte aber einen 3-Türer genommen, ein Punkt welcher mich am neuen Leon auch sehr reizt. Endlich keine Familien-4-Türer.
E92 Bj.01/2007 330i N52K Gekauft 2012 -> 72.000km
Lass mal Bilder sprechen, heute
bei mir gings ohne die strebe zu lösen
Jap bei mir auch, vergess aber nicht vor dem lösen der Zündspulen, diese kurz nach beiden Seiten zu drehen.
Sonst sitzen diese Dinger durch die Wärme so fest, dass die Spulenspitzen schnell abreißen. Das ist fummelig und sind unnötige Kosten.
Wenn das mal nicht an den verfälschten Adaptionswerten liegt. Schau dich im Forum um ob einer evtl. INP* oder etc. hat und dir die Adaptionswerte löschen kann.
Also wer sich noch ein Moped und Performance-Parts leisten kann, sollte nicht so knipig sein... immerhin kannst du dir den Einbau sparen, das ist ein Kinderspiel
Nein, und selbst wenn, der Fehler bzw. das Klemmen tritt nur sporadisch auch und ist schwer reproduzierbar.
Säuber oder tauschen und gut.
Das knallt immer besonders mit PP-ESD.... hat nix mit dem Motor zutun.
Sicher das es Zündaussetzer sind? Denn die muss man eigentlich auch im Steuergerät einfach wiederfinden!
Wenn deine Aussetzer nur aus einem kräftigen Ruck bestehen, könnte es auch das Magnetventil sein.