Beiträge von Subwoofer

Hab es gerade ausprobiert. Bei dem hinteren muss man nur zwei 10er Kunststoffmuttern von der Radinnenhausverkleidung links vom Stoßdämpfer los nehmen und zur Seite ziehen dann den Stecker abmachen etwas warten und wieder dran. Tadaaaa.... Reset per Instrumentenkombi geht wieder. Ist echt ein Witz. :thumbsup:

Reicht es beim Fühler, dass man ihn einmal auseinander zieht und dann wieder zusammensteckt?
    Oder muss man zwangsweise einen neuen benutzen?

Andere Frage ist, wo kommt man an den hinteren Sensor ran? Ich sehe nur, dass das Kabel irgendwie hinter die Radhausverkleidung geht? Jemand eine Beschreibung oder ein Bild wo die Steckverbindung sitzt? ?(8|

Das sich ab und an mal ein paar Fehlerchen einschleichen ist bei jedem Hersteller und Modell, bei dem einen steht NWS beim Nächsten GPS-Empfang gestört.
    Solange der Fehler keine Beeinträchtigung mitbringt und vor allem sich nach dem löschen nix mehr rührt bis in ein paar Tausend-KM. Löschen und beobachten

Also ich hab seit 2 Jahren das älter D99 mit Android, es tut was es soll. Hatte bisher keine Probleme, ärgerlich ist nur, dass man keine Android-Updates mehr bekommt und sich das Navi-Programm selber besorgen muss.
    Da war das ältere auf WinCE basierende doch etwas einfacher zu bespielen. Dennoch kann ich es weiterempfehlen.
    Das ganz neue N6 wird sicherlich einige Verbesserungen haben.

Hab es über INP*/NC* & Co mir mal angeschaut und auch die Adaptionswerte mal gelöscht. Ich bin aber auch ein Laufruhefetischist, es fällt auch keinem Außenstehenden auf, aber ein bisschen würde es sicherlich bringen.

Moin, hab auch den N52 im QP allerdings als 3L. Das einzige was ich nach 30tkm außerplanmäßig gemacht hab, war die Magnetventile tauschen, weil der Vorbesitzer viel Kurzstrecke gefahren ist, waren die ziemlich verschlammt.
    Das kann ich dir auch empfehlen, der Motor lief danach wesentlich ruhiger und die Beschleunigung wurde wesentlich gleichmäßiger.

Sonst echte Sahne, würde trotzdem auch gern die Leerlauf-Drehzahl ein bisschen anheben, jemand ein Tipp wo ich die Einstellung beim codieren finde? :thumbup:

Werde ich mal ausprobieren. Danke.

Ärgerlich halt meist auf der Autobahn ab 80-90km/h geht's los... wenn alles schön ruhig ist ...sehr hochfrequentes "tack-tack-tack"... :wacko::whistling: ich hab da immer ein sehr feines Gehör...