Beiträge von style
-
-
-
Hallo,
Ja hatte ich schon versucht. Da ändert sich aber nix beim Empfang. Ist auch schwierig da im Stand noch halbwegs Empfang, in Fahrt aber stark gestört.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn Du im Stand bist, nimm ein schwachen Sender oder geh in eine Einstellhalle und teste es nochmals.
Mit starken Sender konnte ich meine Störung auch nicht finden. Erst als ich in der Einstellhalle war oder ein schwachen Sender ausgewählt hatte konnte ich den Fehler erst finden. Bei mir lag es an den nachträglich eingebauten USB Adapter. Jetzt habe ich andere verbaut die keine Störungen verursachen.
Bei dir könnte es moglich sein, dass nur 1-2 von 3 FM Antennen unterbrochen sind. Deshalb die Störungen während der Fahrt.
Hast Du den Heckspoiler abgebaut und den Antennendiversity getestet? Irgenwo habe ich geschrieben wie ich es getestet habe. Muss kurz suchen
Gruss Style
-
Es gibt eine direkte Freigabeleitung vom CAS zur DDE, ich kann empfehlen diese zu Unterbrechen, dann geht nichts, kenn ich von meinem Motorumbau
Die Fernbedienung mit Timer könnte auch die Freigabeleitung unterbrechen.Bin mir aber nicht sicher ob das auch während der Fahrt funktioniert da er die Freigabe bereits erhalten hat.
Gruss Style
-
Hallo
Wenn Du willst, dass sie nach ein paar meter stehen bleiben, damit die Versicherung bezahlt ist mir folgendes eingefallen.
Vergiss die Zündung wenn Du ein Diesel besitzt.
Spontan kommt mir den OT-Geber in den Sinn.
Dieser wird nach ein paar Sekunden unterbrochen wenn Du es z.B mit einer Fernbedienung nicht entschärfst.
Du steigst in dein FZ und startest den Motor. Wenn Du jetzt den OT-Geber oder sonst was über die Fernbedienung innerhalb von 10 Sekunden nicht entschärfst stellt der Motor ab weil z.B. die Drehzal nicht mehr ermittelt werden kann.
Als Dieb könne ich mich gut vorstellen, dass Sie in Panik geraten und das Fahrzeug stehen lassen und flüchten.
Es gibt sicher auch Diebe die in dieser Situation ganz cool bleiben.
Gruss Style
-
Wenn Du ein Fremdkörper findest (Z.B eine Schraube) dann hast Du eventuell ein Beweis.
Es kann aber auch ein dummer Zufall sein. Schau mal mit der Werkstatt die Dir bereits bekannt ist, ob Sie etwas übernehmen.
Würde nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Gruss Style
-
Falsch
Motortemp bzw kühlmitteltemp muss größer 75° sein. weil sie durch defekte thermostate eben oft bei 70 grad liegt springt die regeneration nicht an
Hall ShadowDiese angaben habe ich aus I***-D abgelesen.
Ich würde auch warten bis die Temperatur mindestens 80C° erreicht wird.
Dann immer die Kühlmittel und Kath Temperatur während der Regeneration kontrollieren.
-
dann halt warten.
ebay und paypalfall sind ja in dem fall dasselbe
Warte bis sie sich melden. Wenn Paypal hast Du käuferschutz.Gruss Style
-
Hallo Wuehler
Hast Du ein Link dazu?
Vielen Dank
Gruss Style
-
Der Benzinverbrauch mit einem X oder xdrive steigt.
Lieber ein Diesel.
Wenn Du mit 5-6Liter/100km fahren willst, dann nimm der Motor N47. Der Verbraucht bei mir liegt bei 5.4 Liter auf 100km.
Wohne nicht in DE somit fahre ich auch nicht schneller als 130km/h, sonst würde der Verbrauch sicher steigen.
Fahre 2 Wochen lang (1000km) ohne zu Tanken.
Gruss Style