Beiträge von RainerZufall
-
-
-
Wie zufrieden bist eigentlich jetzt mit dem Gerät? Sind mittlerweile irgendwelche Macken aufgetreten bzw. gibt es etwas, das im Alltagsbetrieb nervig ist?
Läuft das Gerät stabil?
Ein Kumpel von mir (ja wirklich
) spielt ebenfalls mit dem Gedanken, sich ein Navi nachzurüsten. Das Zenec ist ihm jedoch auch etwas zu teuer.
-
Der 325i N53 hat sowohl beim Serientopf als auch beim PP ESD keine Klappe
-
Also beim 325i N53 ist der Unterschied bei mir schon seeeehr deutlich.
Beim folgenden Video (ist nicht von mir) hört man den Unterschied vorher/nachher auch super. Und laaut Beschreibung hat der PP ESD erst 25km drauf....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor ich das Zenec eingaut hatte, war bei mir ein Radio Professional mit integrierter Bluetooth FSE vorhanden. Da ist definitiv nirgends ein USB-Anschluss auf der Rückseite des Geräts.
-
-
Das MP3-Menü vom Zenec hat mich damals vom Kauf gegenüber dem Dynavin überzeugt. Von allen begutachteten Fremdradios sieht das für mich am modernsten aus.
Des weiteren: Wo wandern die PDC- und Sitzheizungsknöpfe hin?Aber ärgern? Nö weshalb? Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt
Für knapp 200€ hast auf jeden Fall auch aus meiner Sicht nichts falsch gemacht.
-
Ich hab auch nichts. Reicht doch vollkommen aus, wenn Zulassungsnummer auf dem ESD drauf ist.
-
Ich hatte ebenfalls innerhalb von 24 Stunden ne Antwort von support@zenec.om erhalten.
Schon in den Spam-Ordner geschaut? Zumindest bei mir ist da die Antwort zuerst hängen geblieben.