Beiträge von Marty

So in etwa passen die Preise heute noch einigermaßen.

Aber vergleiche mal den Neuwagenpreis eines e34 mit einem e60 beispielsweise. :D

Ist selbstverständlich schon wegen der Ausstattung nicht wirklich vergleichbar, aber schon beachtlich, was früher ein Fünfer kostete im Vergleich zu heute.

Die sahen wirklich wie die Schnitzer aus, waren aber von RH Alurad in 8x17" an VA und 10x17" an HA

347 PS

Stimmt, die gabs bei RH quasi als Nachbau, ich erinnere mich. Da waren dann wahrscheinlich vorne 235 und hintern 255er drauf, oder?

Der E34 525i war das zweite Auto, das ich nach bestandener Führerscheinprüfung gefahren bin, weils das Auto meines Vaters war. Da man ja nichts gewohnt war, kam einem der Wagen vor allem zwischen 4-6000 Umdrehungen wie ne Rakete vor (war der 192 PS Motor, gabs ja auch mal als 170 PS im E34, glaube ich), im unteren Drehzahlbereich war allerdings nicht viel los.

Heute wirkt er ja ziemlich eckig, das wäre mir damals nie so vorgekommen.

Schicke Historie. Die Schnitzer-Felgen auf dem E34 waren damals ja echt der totale Renner. Und 17 Zoll hat da sogar richtig gut gewirkt.

Wieviel PS hatte der B10 eigentlich?

Meine hat schon lange aufgegeben etwas zu sagen wenn ich ne Veränderung am RED mache :D

Viele Spass mit deinem Schwarzen .

Gruss
    Uwe

Ich denke mal, bei dir ist das Thema Auto vermutlich auch insgesamt mehr im Vordergrund, wenn ich mir deinen RED so anschaue. Da muss Deine dann halt mit leben. :D

Meine letzte Handwäsche hab ich an meinem Golf gemacht und das ist mittlerweile 12 Jahre her. :floet:

Ich lobe mir da ja Mr. Wash, ein Traum von Waschstrasse, hier bei mir in der Gegend gibt es quasi eine Waschfabrik von denen.

Vorgestern bin ich mal durch eine Aral-Waschstraße, das ist überhaupt kein Vergleich, Auto war noch überall nass, die Felgenreinigung eher ungenügend und an einigen Stellen kamen die Bürsten anscheinend garnich hin.

Stimmt, schwarze Leisten kann ich mir da auch gut vorstellen. Carbon wie gesagt überhaupt nicht.

Und Blackline-Rückleuchten sind bei der Farbe wirklich toll, bei einem schwarzen Auto finde ich sie schön, aber bei sparkling-graphite finde ich die noch schöner, die werten das Heck sehr auf in meinen Augen.