Welche Farbe hat deiner?
Ich bin mir sicher, das Du begeistert sein wirst. Eine gute Aufbereitung ist ihr Geld wert.
Was c.quartz angeht, sollten wir jetzt einwenig Durchblick in die Sache bringen:
Es gibt 3 verschiedene c.quartz Versiegelungen:
1. Cquartz
2. Cquartz UK
3. Cquartz Finest
Mit Versiegelung 1 und 2 erreicht man mit einer Schicht, eine Standzeit von ca. 8 Monaten. Durch schichten mehr.
Cquartz Finest ist ein Profiprodukt und wird nur an professionelle Aufbereiter verkauft.
Zitat:
"CQuartz Finest stellt die ultimative Entwicklung der CARPRO Linie von hochentwickelten Nanobeschichtungen. Von einem 2-Jahres-Garantie unterstützt CARPRO Certified bietet CQuartz Finest den höchsten Glanz der reichste Finish, das größte Kratzfestigkeit und den besten Schutz aller CQuartz Beschichtung. Seine erhöhte Anorganische Silica-Gehalt sorgt für eine verbesserte Stärke (2-3μm) und Härte (Fügt bis zu auf der Mohs Skala 2H.), Während neue Hybrid Organische Silane bieten eine erhöhte Glätte und Wasserabweisung sowie überlegene Mineral-Punkt und chemische Beständigkeit . Für weitere Informationen, besuchen Sie unsere Website (www.cquartz.com) um immer eine CQuartz Finest Detailer zu erfahren oder einen akkreditierten CQuartz Finest Installateur in Ihrer Nähe.
Professionelle Quartz Nanotechnologie Beschichtung
The Ultimate in der Schönheit und Schutz
Unterstützt durch 2-Jahres-Garantie CARPRO Certified"
Die Aussage von Car Detail bezog sich also sicherlich auf Cquartz Finest.
Ich bin sehr interssiert an diesem Produkt, besonders wegen seiner Kratzschutzeigenschaften und werde es zukünftig auch meinen Kunden anbieten.
Und für alle die ihr Auto einfach, schnell und günstig selbst versiegeln wollen, hier meine neusten Erkenntnisse zum Thema Versiegelung: