Zitat
Original von Fruchtzwerg0250
Er hat auch den USB - Anschluß und er meint, dass das das Aussuchen der Titel bzw. Interpreten auf der Festplatte ziemlich müßig ist. Ist es mit dem Navi schneller und übersichtlicher??
Also, übersichtlicher ist es mit Navi auf jeden Fall.
Und ja, es kann u.U. ziemlich dauern, bis man einen bestimmten Titel gefunden hat. U.U. deshalb, weil's drauf ankommt, wie Du Deinen MP3-Player fütterst und wieviel drauf ist. Wenn Du z.B. einen - Tschuldige, ich mach schon wieder Werbung, aber das Teil ist halt einfach genial! - iPod hernimmst, kannst Du an Deinem Rechner sogenannte intelligente Wiedergabelisten (iW) ganz nach Deinem Geschmack anlegen.
So könntest Du sagen, die Interpreten von A bis D kommen in die Liste 1, von E bis J in Liste 2 usw, usw. Und/oder Du könntest Dir Wiedergabelisten nur mit Rockmusik, nur mit Schnulzen, nur mit Hiphop etc. anlegen. In beiden Fällen hättest Du garantiert wenig Mühe, gewünschte Interpreten bzw. Titel zu finden.
Oder Du könntest es so machen wie ich, nämlich mehrere iWs miteinander verknüpfen und so Dein ganz persönliches, täglich aufs Neue überraschende Radioprogramm kreieren.
Ich möchte jedenfalls meinen iPod im Auto nicht mehr missen und gehe sogar so weit zu sagen, dass es für mich inzwischen ein K.o.-Kriterium für einen Autokauf ist, ob ein USB-Anschluss vorhanden ist oder nicht.