Beiträge von Mikele

Zitat

Original von Schippi
    Seit heute ist ein neues Update der iPhone-Software in iTunes erhältlich (1.1.3). Neben ein paar netten neuen Funktion fürs iPhone werden jetzt auch alle Umlaute im iDrive korrekt dargestellt und nicht mehr durch ein "?"...

Na also - prima! =)

Zitat

Original von 01goeran
    Weniger Wischwasser = weniger Balast = weniger Verbrauch.

Stimmt, es kommt auf jedes Gramm an!

Deshalb müssen bei mir nach der Völlerei über Weihnachten auch 5000 g weg! :D

Zitat

Original von Fruchtzwerg0250
    Er hat auch den USB - Anschluß und er meint, dass das das Aussuchen der Titel bzw. Interpreten auf der Festplatte ziemlich müßig ist. Ist es mit dem Navi schneller und übersichtlicher??

Also, übersichtlicher ist es mit Navi auf jeden Fall.

Und ja, es kann u.U. ziemlich dauern, bis man einen bestimmten Titel gefunden hat. U.U. deshalb, weil's drauf ankommt, wie Du Deinen MP3-Player fütterst und wieviel drauf ist. Wenn Du z.B. einen - Tschuldige, ich mach schon wieder Werbung, aber das Teil ist halt einfach genial! - iPod hernimmst, kannst Du an Deinem Rechner sogenannte intelligente Wiedergabelisten (iW) ganz nach Deinem Geschmack anlegen.

So könntest Du sagen, die Interpreten von A bis D kommen in die Liste 1, von E bis J in Liste 2 usw, usw. Und/oder Du könntest Dir Wiedergabelisten nur mit Rockmusik, nur mit Schnulzen, nur mit Hiphop etc. anlegen. In beiden Fällen hättest Du garantiert wenig Mühe, gewünschte Interpreten bzw. Titel zu finden.

Oder Du könntest es so machen wie ich, nämlich mehrere iWs miteinander verknüpfen und so Dein ganz persönliches, täglich aufs Neue überraschende Radioprogramm kreieren.

Ich möchte jedenfalls meinen iPod im Auto nicht mehr missen und gehe sogar so weit zu sagen, dass es für mich inzwischen ein K.o.-Kriterium für einen Autokauf ist, ob ein USB-Anschluss vorhanden ist oder nicht.

Zitat

Original von 01goeran
    Lt. Manual sind es ca.6Liter.

Dann hätte ich ja doch noch entschieden mehr reinkippen sollen...
    Son ein Mist aber auch, jetzt schaffe ich nicht mal die 70000, ehe mich die Wischwasser-leer-Meldung schon wieder aufschreckt! 8o:P

Zitat

Original von neffets88
    Wenn Du aber noch keinen I-Pod hast - so wie ich - ist es nicht notwendig einen zu kaufen!

Notwendig natürlich nicht, aber SEEEHR ratsam. Ich sage nur immer wieder: Intelligente Wiedergabelisten, intelligent verschachtelt, ergeben Dein persönliches Radioprogramm... =)

Zitat

Original von KJG
    wieviel war denn noch drin im Wischwasserbehälter, als die Meldung kam?

Sorry für die späte - und noch dazu wenig befriedigende - Antwort: Ich weiß es schlicht nicht.

Nachgefüllt habe ich aber ca. 2,5 bis 3 Liter und dann aufgehört, weil sich das Gurgeln der einlaufenden Wassermischung so anhörte, als sei der Behälter demnächst voll...

Apropos: Wieviel geht denn eigentlich in den Scheibenwasserbehälter rein?

Zitat

Original von neffets88
    Nimm statt dem CD-Wechsler einfach nur die USB-Schnittstelle! Die ist genial

Dahinter ein dickes Ausrufezeichen!

Zum Thema M-Lenkrad: Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, ist es tatsächlich genial - passt aber imo sehr wohl in ein ansonsten zurückhaltend gestaltetes Interieur.

Ansonsten viel Spaß bei der weiteren Konfiguration Deines e92 - und eine Bitte: Wenn Du beide Varianten (ohne bzw. mit M-Paket) Probe gefahren bist, berichtest Du dann (gerne ausführlich) über die Unterschiede?

Zitat

Original von JEWUWA
    bzw. mit welchem Funktionsumfang es mit der Freisprecheinrichtung zur Verfügung steht!!!

Genau - weil das iPhone ja auch ein iPod ist, braucht man dafür (jedenfalls dann, wenn man ihn über die Radio- bzw. Lenkradtasten bedienen will) die USB-Schnittstelle.

Zitat

Original von IM-M11
    Werd mir das Heft mal zulegen und genau schauen welcher Autohersteller die meisten Inserate geschalten hat.

Wird doch nicht etwa AUDI ;)sein.....

Besser wäre nachzuschauen, von welcher Marke wie viele Dienst-/Test-/Probier-/Wochenendautos bei ams rumstehen! X(

Hallo zusammen,

ich kann die Ergebnisse des Lichttests nicht nachvollziehen: Die Bi-Xenons in meinem e92 können mit denen meines früheren CLK locker mithalten - wenn sie nicht noch nen Tick besser sind!

Dass man bei ams (und nicht nur dort) aber manches Mal Tomaten auf den Augen hat, wenn man nicht sowieso schon die Markenbrille trägt, ist ja hinreichend bekannt...