Beiträge von Rafa

ja das ist klar das ich das öl selbst mitbringen würde,nur dann berechnen die wieder die entsorgung von altöl :)
    Nee,Material würde ich selbst mitbringen,aber mir ging es darum,ob e stimmt
    was mir mein :) gesagt hat,daß es nach 2 Jahren gewechselt werden muß,wenn die 2 Jahre eher rum sind,als laut der anzeige ???

frage an dich Rafael62:
    deiner ist ja ein 330 i mit M-Paket,hast du etwas am fahrwerk gemacht,oder hast vor zu machen ??? Was hast du denn für Sommerräder ??? bilder ?? :)

tja,daß ist hier die frage,ich kann die nur sagen,was mir mein :) gesagt hat.
    Deshalb verstehe ich es auch nicht,wie manche sich die arbeit machen mit
    wiederständen usw. wenn es so einfach gehen müßte !!

Aber mich interessiert es einfach,weil wenn es einfach alte raus,neue LED rein und
    fertig,dann würde ich es sofort machen !!

hi,

also ich war heute bei meinen :) und da habe ich mal nachgefragt wegen diesen LED Kennzeichenleuchten für e90,und er schaute nach und sagte mir,die neuen e90 facelift haben die LED drin,und es wäre kein problem die bei meinen zu wechseln,einfach 2 Stk. bestellen und einbauen,fertig !!

also in meinen Fall,es waren 2 Jahre rum,und er zeigte mir noch 10 000 km an bis zum ölwechsel,aber so wie du es sagst sind die 10 000 km egal,weil die 2 Jahre rum sind !! richtig ??

hi,

habe eine frage an euch,und zwar wie funktioniert es eigentlich mit den ölwechsel,
    mir wurde immer gesagt,fahren laut anzeige (egal ob 2 Jahre rum sind oder net)
    die anzeige paßt sich schon an,heute war ich bei :) und der hat mir gesagt,daß es beim e90 so wäre,daß egal was zuerst kommt,muß es gemacht werden.
    Jetzt waren die zwei jahre rum,und laut anzeige wären noch 10 000 km bis zum ölwechsel,da ich aber mein bremsflüßigkeitwechsel gemacht habe,ist die KM anzeige weg,und der zeigt mir nur noch 10.2008 an !!!!

Also kann mir es jemand richtig erklären wie es funktioniert,hat mein :) recht,oder doch net ??? Laut anzeige fahren,oder 2 Jahre ????

Hi,

ja das stimmt langsam können wir einen eigenen club aufmachen :)
    Ja zu ATU möchte ich net hin,ist nicht so mein ding.

Aber ich bin noch am überlegen ob ich meinen neuen gebrauchten überhaupt tieferlege,habe den gestern geholt,und muß sagen das er mit M-Paket und den M193 eigentlich ganz gut aussieht,deshalb mal schauen was ich mache,ich schaue mir eure bilder an :)

ach so,ja leider hab ich diese möglichkeit net,die selbst einzubauen :)
    Auf den bildern sieht es schon gut aus,aber bevor ich mir welche kaufe und einbauen lasse,müßten wir uns mal treffen,daß ich es genau sehe wie es sich macht.

Hi Puppetz,

tja siehst du mal,da wohnst du garnicht so weit weg :)
    sind hier so viele schon aus A´burg ??
    Und wie lange hast du schon die Federn drin ?? bist zufrieden damit,oder würdest du dir heute doch die 30/20 kaufen von Eibach ??
    Wo hast du die her,und wo hast du die einbauen lassen,hier in der nähe ??