Beiträge von Rafa

aja,na das geht ja noch,und jetzt willst du wissen ( ich ja auch) ob du den Spiegel einfach abmachst,Kabel rein und Neue Spiegel dran,richtig ??

Falls es so einfach wäre,würde ich es mir auch überlegen,ob ich es machen würde !! Ist schon besser wenn es autom. funtioniert !!

hi der itschi: also das würde mich auch mal interessieren wie es geht,und ob es wirklich so einfach geht,oder ob es eine größere aktion ist !!!
    Verstehe ich dich richtig,du hast normale Innenspiegel,mit manueler verstellung (ich auch) und jetzt wolltest auf autom. umrüsten ????
    Wo hast du die Sachen her ??? und was hat es dich gekostet ???

Gruss

hi,daß glaube ich auch,ich kann mir auch net vorstellen,daß die Leute sich die Autos holen und dann gleich auf die Autobahn fahren und vollgas (natürlich wird ein paar geben die es machen,aber ich kann mir auch vorstellen,da es Leute gibt die nicht gleich vollgas fahren !!
    Das bei den Mietautos weniger drauf geachtet wird ist ja klar,ist ja nicht das eigene auto,aber wie gesagt ich glaube es gibt solche Leute und solche !!

Gruss

hi,

so sehe ich es auch,es macht schon einen kleinen unterschied ob ich das Fzg. beim Händler kaufe,oder Privat.

Aber lieber etwas drauflegen und beim Händler mit Garantie kaufen,so würde ich es machen,und so habe ich es auch gemacht :)

Thema Autovermitung,hmm.. wie hier schon gesagt wurde,wenn du einen gebrauchten kaufst von Privat,da weißt du auch net was mit den Fzg. gemacht worden ist,oder ????

Also meine meinung wenn dir das Fzg. gefällt und du am Preis noch was machen kannst,dann mache es :)

hi,da muß ich eyes recht geben,ihr wollt einerseits ein strafferes Fahrwerk,und auf der anderen seite bemängelt ihr die Runflat,hmm....

also ich habe jetzt Runflat als Winterreifen drauf,und hab bisher keine probleme damit,läßt sich ganz normal fahren,auf den Sommerräder wo ich habe sind auch Runflat drauf,da werde ich sehen wie es sein wird,habe ja mein Auto vor erst 2 Wochen gekauft.

Aber bin vorher e46 mit NON Runflat gefahren im winter,und merke kein unterschied !!!!!!