Beiträge von sporting999

Hab ihn ebenfalls bestellt und gestern vom Lackierer geholt. Etwas nacharbeit ist notwendig. Schleifen(grad die Ecken), Haftgrundierer und lackieren. 80Euro habe ich dafür bezahlt...

Am Samstag kommt er drauf. Aber im Vorfeld sah es schon gut aus mit der Passgenauigkeit....

Edit: Eben gesehen, das du ja den anderen Flügel meinst. Ich hab die M3 Hecklippe gekauft.

Sorry für OT:

Am Samstag bekomme ich den 335i LOOK verbaut. M Diffusor habe ich beim :) abgeholt vom 335i.
    Musste aber feststellen, dass er farblich nicht wie mein Diffusor ist. Dunkler und glänzend. Gab es mal eine Veränderung in der Produktion?

12td km ist aber was anders als über 170td km. Da kann der Besitzer noch nicht soviel durch falsche Pflege verbocken! ;)

Mir persönlich ist ein Wagen vom Forumskollegen (Aktiver) lieber als vom freien Händler...

PS: Der Preis sollte Privat natürlich niedriger sein, als beim Händler, vergleichbares Fahrzeug!

Meine ehrliche Meinung. Wenn Händler dann nur BMW. Den Rest kannste echt in die Tonne kloppen. Die Karren haben immer was, vorallem wenn der Preis verdächtig günstig ist.

2 Autos bei Freien Händlern gekauft, 2 x vor Gericht gelandet. Mach ich nie wieder. Am Besten von einem Forumsmitglied. Die meisten, die hier angemeldet sind, pflegen und lieben ihre Autos. Und das ist das wichtigste beim Kauf!

Ist wohl ne recht einfache Sache. Sagten zumindest einige hier im Beitrag.

Im E61-Forum gab es damals auch ein paar Fotos von der Position. Einer war direkt vorn in der Mitte vor dem Motorblock.

Dann muss es wohl am AGR sein. Hmm ich beobachte es noch eine weile und im notfall lass ich es tauschen....

Ich hab ja auch knapp 80 Grad. Das ist nicht perfekt, aber auch kein Totalausfall. Im E61 waren es nur 65 Grad. Da gab es keine Frage.

Vielleicht tausche ich die Teile trotzdem einfach mal, um zu sehen was es ausmacht beim Verbrauch. Meiner ist nämlich doch ein Stück höher als bei vielen hier im Forum.

Kostet ja zum Glück nicht die Welt.

Ich hab auch überlegt es auszutauschen, da es wirklich nicht die Welt kostet. Wo sitzt den das Teil? Geht es schnell oder ist es eine größere Aktion wie beim Glühkerzenaustausch?