Naja die Tür geht zu und schön ruhig ist er geworden. Von einer schlechteren Aerodynamik habe ich bisher nichts bemerkt!?
Beiträge von sporting999
-
-
Also ich habe am Freitag die Scharniere justiert. Komischerweise war mein Tür etwas weiter raus als die Karosse. Hab es genau so angepasst, dass die Tür noch normal zu geht ohne besonders fest zu zu machen.
Der Tipp ist Goldwert. Tempo 220km/h und es fährt sich um Welten ruhiger als vorher!
-
Konnt jetzt die letzten Tage mein Regensensor testen und er funktioniert erstklassig! Danke nochmal für den Tipp mit der Initialisierung.
-
Ich muss jetzt hier auch mal ein Lob aussprechen. War vorhin beim AHG in Pforzheim. Ohne Termin wurde bei mir der Regensensor initialisiert.
Kosten: 0,- Euro
Einfach TOP!
Probieren konnte ich es jetzt noch nicht, da es nicht regnet. Bin aber mal gespannt, ob es funzt...
-
36,89 Euro, gezahlt im Febr. 2012 beim.
Lief danach wieder 1a.
Wenn das Teil funktioniert ist es echt eine tolle Sache. Kenne ich von anderen Herstellern auch anders, da klappt das nicht so schön.Ich lass es heut machen. Bei dem Wetter, nervt es mich nur und ist gefährlich!
-
Mein agr Thermostat ist auch von der Firma Behr und laut meinem Händler erstausrüster.
Heute morgen nach meiner 25km fahrt habe ich den kühler angefasst und der war warm
ich bin mir zu 100% sicher dass das Thermostat kaputt ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Danke für die Info, war nur überrascht, weil ich für das Teil 20Euro bezahlt habe...
-
Das ist einfach Blödsinn und mal wieder typisch BMW.
Hab auch hier jetzt im Werk mal mit einem Meister gesprochen, ist zwar Mercedes kein BMW, aber der meinte auch. Trotz Winter müssen die Diesel auf ihre +-90C° Temperatur kommen und wenn nicht, soll der Thermostat gewechselt werden. Was BMW mir da am Telefon erzählt hatte, war einfach nur Schmarrn...
-
Stand auf der Seite 2:
"So hab gerade beide Thermostate getauscht und siehe da die Temperatur klettert wieder schön auf 85-90C.
Einbau war in 1,5 Stunden erledigt...dachte mir es ist ein Riesen Gefummel aber ging richtig gut "Danke für eure Hilfe
Grüße
Simon
Bei mir ist das gleiche wie bei dir Simon. Auf der Autobahn kommt der Bock nicht über 78C° und das bei Vollgas ü200km/h. Donnerstag werden beide getauscht. Ist euer AGR Kühler zufällig auch von der Firma BEHR?
-
Das is nich deren Ernst, oder?!
Kein Scherz. AHG Pforzheim / AHG Mühlacker und BMW Leonberg!
-
Hab jetzt auch beide Thermostate gekauft mit allen Dichtungen was dazu gehört. Die 80Euro denk ich, sind gut investiert...