Beiträge von sporting999

Respekt! 6L ist mal ne Ansage! Ich liege trotz Langstrecke zwischen 6,5-7L!

Also ich hab schon alles probiert. Normaldiesel mit 2 Takt-Öl, Aral Super Diesel, Agips Wunderdiesel usw. Der Verbrauch nachgerechnet, war fast immer gleich. Kaum unterschiede festgestellt.

Also ich hatte ebenfalls das Problem mit dem Knarzen / Geräusch. Dacht erst ne Feder o.ä. vom Sitz ist kaputt.

Mein Freundlicher gab mir den Tipp, die Schienen einzufetten. Gesagt getan. Sitz ausgebaut und alles mit Fett geschmiert. Seitdem ist absolute Ruhe!

Vlt hilft es ja euch bei auch...

Naja ganz gleich ist mir schon klar, denn die werden ja auch nur passiv angeleuchtet.

Aber womit erreicht man das beste Ergebnis ohne das die Verkehrsteilnehmer von den Inneren blind werden und man das halbe Auto zerlegen muss.

Also ich bin mit meiner Lösung mittlerweile sehr zufrieden. 20W Creed LED über Ebay für 80Euro und die Spannung etwas anheben lassen.
    Richtige Bilder bekomme ich leider mit meinem Iphone nicht hin, sonst würde ich eins posten...

Eins vorweg! So wie bei den E90/91 wirste es beim E92 niemals hin bekommen. Der äußere Ring ist immer etwas dunkler als der innere, egal welche Lampen du holst....